Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Captcha Trading mit 9kw.eu
#1
Nachdem Captchatrader.com den Laden nun offenbar geschlossen hat, habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht und 9kw.eu gefunden.

Die Seite funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie Captchatrader.com: Man kann sich anmelden und dann auf der Seite Captchas lösen. Dafür bekommt man Credits gutgeschrieben (+7 Credits pro gelöstem Captcha). Die Credits kann man dann dafür einlösen, dass andere die eigenen Captchas lösen.

Ich verschiebe zum Beispiel Teile unserer Firmenvideos gerne über One-Click-Hoster wie Uploaded, Freakshare oder Bitshare. Alle diese Hoster verlangen vor Abruf einer Datei das Lösen eines Captchas. Wenn ich nun aber größere Archive, die in mehrere Dateien gesplittet sind, über Nacht laden möchte, möchte ich nicht alle halbe Stunde aufstehen und ein neues Captcha eingeben müssen.

Dafür eignet sich Captcha Trading sehr gut. 9kw.eu stellt auch Plugins bereit, die zum Beispiel den automatischen Captcha-Lösungsvorgang via Tools wie jDownloader erlauben.
Pro eingelöstem Captcha werden einem 10 Credits abgezogen.

Im Prinzip eine tolle Sache - schwierig wird es, wenn das Script nicht zuverlässig funktioniert. Bei meinem Test von 9kw.eu wurden gelöste Captchas öfter mal nicht als gelöst erkannt und entsprechend wurden keine Credits gutgeschrieben.
Außerdem gibt das Script keine Fehlermeldungen an jDownloader zurück, so dass der ewig auf die Lösung eines Captchas wartet.

   
Captcha lösen bei 9kw.eu

Die meiste Zeit funktioniert der Service aber recht zuverlässig und ist recht komfortabel zu bedienen.
Wer Verwendung dafür hat kann ihn ja einfach mal ausprobieren - neue Mitglieder bekommen aktuell bei Anmeldung 100 Credits gutgeschrieben.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Soso, wusste gar nicht, dass es sowas gibt, wieder was gelernt. Danke Lennart Top
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#3
Hallo Lennart,
vielen Dank dass Du unser Projekt hier vorgestellt hast.

Freuen uns sehr über deine Werbung.

- Zu deinem Posting: haben in den vergangenen Tagen einige Optimierungsarbeiten am Server und am Skript vorgenommen.

Treten die besagten Probleme immernoch auf?

Liebe Grüße,
Rene.

(Support, 9kw)
Antworten
#4
Hallo Rene und willkommen im Forum,
ich habe euer Angebot nun erneut getestet und die Captchas werden nun alle korrekt als gelöst verarbeitet. Außerdem gefällt mir die Änderung der Inaktivschaltung sehr gut, die war früher ja unsichtbar und nicht optimal implementiert.

Was nach wie vor der Fall ist, ist das jDownloader unter Windows ewig wartet, bis wieder genügend Credits zur Verfügung stehen.

Beste Grüße
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Bin ebenfalls Supporter beim Projekt.

(15.10.2012, 12:17)Lennart schrieb: Was nach wie vor der Fall ist, ist das jDownloader unter Windows ewig wartet, bis wieder genügend Credits zur Verfügung stehen.
Inzwischen wurde für jDownloader das Plugin aktualisiert das auch bei zu wenig Guthaben die manuelle Eingabe automatisch aktiviert.

Ebenfalls kann man in der Verwaltung für API Key eventuelle Fehler einsehen und bei der Java Variante wird ein Hinweisfenster angezeigt (wenn info.txt vorhanden) das zu wenig Guthaben vorhanden sei.

JD1 wartet normal 30 Sekunden, JD2 bis zu 150 Sekunden aber Ausnahmen davon kann es leider auch immer mal wieder geben. Auch weitere Apps, Tools und Plugins stehen inzwischen zur Verfügung.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Danke für die Info thecoder2012 Smile
Ich werde die neuere Version bei Zeiten testen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste