Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA 4 Grafikkeinstellungen beinahe nicht möglich
» Banale Grafikeiinstellungen in GTA4
#1
Hi Leute

Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft um nun endlich auch mal lag-frei und in höherer Auflösung spielen zu können. Nun ich habe GTA damit auch in voller auflösung wunderbar spielen können, hatte einmal ein Fehler gemacht konnte es nicht mehr starten. Habe es dann deinstalliert, und neu installiert, nun kann ich aber bei Grafikeinstellungen gerade mal Renderqualität und Texturenqualität einstellen! Was ist den mit Wasserqualität, Schatten Qualität, und Reflektionsauflösung?!

Die hatte ich am Anfang auch gehabt, die habe ich nicht mehr, boah, Leute wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Vielen Dank schonmal im Vorraus Smile
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#2
Erstmal: Thema verschoben, bitte zukünftig versuchen Themen halbwegs richtig einzuordnen, das gehört nicht in den News-Bereich. Wink

"hatte einmal ein Fehler gemacht" Soll was genau heißen?

Ansonsten: Hast du was an der Hardware verändert? Grafiktreiber sind aktuell? Da ich GTA4 nicht hab: Gibts evtl. zwei Spiel-EXEn? (wie bei Alarm für Cobra 11 oder Hawx) Eine für bessere PCs eine für schlechtere? Wenn ja, vllt die falsche gestartet?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Sorry erstmal für den Fehler, es ist hier etwas unübersichtlich, finde mich hier nicht so gut zurecht.

Also, nun zur Sache, Ich wollte mal einen Grafikmod installieren (ICEnhancer 2.1) habe alle Dateien die in diesem Order enthalten waren durch die ursprünglichen GTA Dateien ersetzt, danach wurde mir im Spiel angezeigt das der Patch aktiv ist, aber außer einer Lichtspiegelung an Metallen (z.B. Kühlergrill von Autos) konnte ich keine Verbesserungen feststellen, also habe ich blöderweise versucht die Dateien von dem Mod aus dem Ordner zu entfernen, ja und die alten ursprünglichen Dateien wieder zu bekommen, nun, naja jeden Falls hat Windows am Ende rum genörgelt es würde irgendeine ".dll" Datei fehlen, diese habe ich dann Runtergeladen und in den Ordner gepackt, danach kam zwar keine Fehlermeldung mehr, haber das Spiel startete einfach nicht. Daraufhin habe ich es deinstalliert und neu installiert, ja und wie gesagt dann war das. (auch wärend der Mod/Patch aktiv war gingen die Grafikeinstellungen nicht (also nur die Render und Texturenqualität).
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#4
Hast du mal den aktuellen Patch von GTA4 installiert? Diese fehlenden Einstellungen sind in der Ursprungsversion nicht enthalten.
Hier der neueste Patch: http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft...42940.html
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Das dürfte das Rätsels Lösung sein Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Sorry das ich jetzt erst antworte, ok ich werde es probieren, thx schonmal Smile
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#7
schade, der downloadlink ist abgelaufen Sad

Opps ok jetzt geht der download auf einmal wieder Big Grin
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#8
Hmm, habe ihn installiert, aber irgendwie hat's sich damit immer noch nicht getan? Ich frage mich wirklich ob der Fehler nun an mir liegt. Naja man kann ja auch spielen, aber trotdem wäre es ganz nett wenn sich auch die Feinheiten einstellen ließen Smile
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#9
Oh, Danke Leute, ihr seit die Besten es hat "gefunzt" Tausend Dank.
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste