Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Gaming Computer für unter 400 Euro
#11
Also ich will keine Intel - AMD und ATI - Nvidia Grundsatzdiskussion lostreten Wink
Aber es gibt halt zb immer wieder Berichte darüber, dass manche Spiele Probleme mit ATI Karten haben, hab ich jedoch bei Nvidia Karten noch nüscht von gelesen. Und zur Zeit stehen die GeForce Karten auch ganz oben in den Listen...wobei die Highend Karten in dem Bereich ja schon mehr Kosten als hier der ganze PC Big Grin
Aber nen 4 Kerner der Ivy Bridge Generation mit ner schnellen GeForce wäre mal interessant, man verrennt sich ja dann doch oft in abgehobenen Leistungswerten, daher würd ich gerne wissen, was es in dieser Preiskategorie so an Potenzial gibt Smile
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gaming Computer für ca. 750,-€ 2fast4u 38 9.398 14.08.2013, 02:43
Letzter Beitrag: 2fast4u
  [Beratung] 600€ Gaming Computer Jack Daniel 12 6.423 08.12.2009, 19:03
Letzter Beitrag: Jack Daniel

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste