Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Mit einem total verbeulten Auto fährt ein Mann zur Tankstelle und sagt: "Bitte waschen!" Der Tankwart: "Auch noch stärken und zusammenlegen?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars: The Old Republic wird Free-to-Play
#1
Der Moment auf den ich seit längerem warte rückt näher: Star Wars: The Old Republic wird Free-to-Play.
Da für mich Online-Spiele mit monatlichen Gebühren keinen Sinn machen, weil ich zu wenig spiele, habe ich bis jetzt Star Wars: The Old Republic noch nicht getestet, obwohl man seit dem Sommer 2012 bis Level 15 kostenlos mitspielen kann.

Nun im Herbst wird The Old Republic komplett kostenlos spielbar sein (bis zum maximalen Level 50), wenn auch mit einigen Einschränkungen:
  • Nur drei Flashpoints pro Woche
  • Nur drei Warzones pro Woche
  • Nur drei Space Missionen pro Woche
  • Nur begrenzte Schnellreisen
  • Die direkten Wiederbelebungen auf den Feldern sind begrenzt
  • Ein begrenztes Inventar
  • Einschränkungen bei der Charaktererstellung
  • Längere Wartezeiten beim Einloggen

Wieviel Spielspaß dann noch übrig bleibt seht ihr in diesem Video:


Eine weitere Einschätzung dazu:


Kostenlose Jedi-Action gibt es wohl ab November.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Man kann ab jetzt über diesen Link gratis SW TOR spielen Smile

Leider muss man eine Telefonnummer angeben und das Passwort darf erstaunlicherweise keine Sonderzeichen beinhalten.

Ich lade mir gerade den Installer herunter, bin mal gespannt, ob das Spiel auch in der kostenlosen Variante Spaß macht.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Tripple Post Big Grin

Ich habe mir mittlerweile die rund 20 Gigabyte Spieldateien über den Installer heruntergeladen und das Spiel mal angetestet. Natürlich werden Gratis-Spieler hier und da etwas benachteiligt (nur 3 Rassen wählbar, kleinere Einschränkungen am Gameplay). Macht aber trotzdem Spaß und ist gut gemacht, die Karriere erinnert anfangs stark an KOTOR.

Ich werde bei Gelegenheit mal weiterspielen und wieder berichten Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Quadpost, aber immerhin mit zeitlichem Abstand Confused

Anbei vier Screenshots aus dem Spiel damit ihr auch einen grafischen Eindruck von der Free-To-Play Variante bekommt.

   

   

   

   

   
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
An sich schaut es ja in der Tat nett aus, auch wenn die Grafik natürlich nicht mit dem neuesten vom neuesten mithalten kann (wobei ich der letzte bin den das stört, mir hat die Grafik von RCT2 schon gereicht Big Grin die phänomenalste Grafik reißt n mieses Gameplay nicht raus)
Da ich mich allerdings nicht sonderlich oft für (MMO)RPG begeistern kann werde ich mir die 20GB nicht zum einfach mal reinschauen antun. Wink
Was mich allerdings interessieren würde, und warum ich im allgemeinen von F2P Abstand halte: Wie stark machen sich die Einschränkungen beim Gameplay bemerkbar? Du hattest die zwar quantitativ oben genannt, allerdings kann ich mir als Unwissender nicht viel drunter vorstellen. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Die Einschränkungen beim Gameplay fand ich bislang nicht störend, abgesehen davon, dass Free User sich deutlich langsmer durch die Welten bewegen können als Paid User. Damit braucht man dann eben doppelt so lang für den Weg von Stadt zu Stadt.

Ansonsten schön anzusehen auch wenn die Grafik eben nicht "High-End" ist und Spielspaß technisch auch wirklich nett. Gute Storyline und attraktive Missionen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Star Wars Republic Commando auf Windows 10 spielbar machen Lennart 0 8.195 06.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: Lennart
  [Vorstellung] EA bringt neues Star Wars Battlefront Lennart 3 3.690 23.01.2016, 16:05
Letzter Beitrag: Lennart
  [Vorstellung] Star Wars Battlefront 3 - nie erschienen Lennart 0 1.717 21.10.2014, 13:57
Letzter Beitrag: Lennart
  [Tutorial] Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7 Lennart 62 45.005 21.01.2014, 02:46
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars Spiele künftig von EA Lennart 1 2.622 07.05.2013, 23:20
Letzter Beitrag: 2fast4u
  [Tutorial] Star Wars Battlefront 1 LAN Multiplayer auf Windows 7 Lennart 0 6.333 23.04.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars: The Old Republic Lennart 3 2.617 27.08.2012, 19:27
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition Lennart 6 3.334 23.10.2009, 18:18
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste