Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Stativ Problem
» Stativ "schrabe/platte" verloren
#1
Hallo Community

Ich habe mir seit letzen Weihnachten ein Stativ gewünscht und auch bekommen, es war ein ganz normales 3 Bein Stativ "Hama 63 Star" (wenn ich mich nicht Irre) und es hat auch immer super Funktioniert, nun habe ich aber die schraube verloren wo man Die Kamera festschraubt und dann aufs Stativ schraubt, schrauben gibts ja im netzt aber nicht diese Blöde Platte nicht, anbei zeig ich euch nich bilder damit ihr seht was ich genau meine.

Ich möchte jetzt nicht wegen einer schraube mir eing ganz neues Stativ für 50 Euro kaufen.
Habt ihr ne Idee was man da machen kann?

   

So in etwa, dass ist mein Stativ, die platte sieht noch etwas anders aus aber so in etwa siehts aus!


   
So ein bespiel.

Ich hoffe ihr könnt mit der beschreibung was anfangen!

Lg und schonmal danke im vorraus!
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#2
Guck mal Hier

klingt eher nach nem Bilder & Fotografie Problem Smile
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#3
Mensch! xModder jemder kann sich mal vertun Lennart sagte zu mir dass wenn ich mich mal vertuh dass es kein problem ist und er es verschiebt! also ich habe eigentlich um hilfe gebeten und dass mit dem theme verschieben ist doch eher zweitdrangig!
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#4
Mensch! wEltenbummler nicht jemder meint alles was er mein so dass er dich angreifen will! also ich habe eigentlich nur freundlich drauf hingewiesen dass du was nicht ganz richtig gemacht hast!

Und neben dieser Parodie deiner Rechtschreibung sage ich dir soviel: wenn das Thema im richtigen Unterforum ist, werde ich dir sagen, wie du das Problem beheben kannst Wink (Wenn es direkt richtig gewesen wäre, hättest du jetzt deine Antwort Wink

:p
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#5
Also, ich blick jetzt nicht ganz wo das Problem liegt. War der Thread vorher in einem anderen Forum oder wie?
Kann sein, dass ein anderer Mod/Admin schon verschiebender Weise an diesem Thread tätig geworden ist, das Mod-CP verrät allerdings nichts von solchen Aktionen, deswegen mal einfach so:

@weltenbummler: Es ist kein Problem, wenn mal ein Thread in einem falschen Forum landet, das stimmt. Allerdings ists irgendwie immer richtig geil wenn alles von selbst richtig läuft, Mods und Admins sind von Natur aus faul. Big Grin

@xmodder: Böse bist du, eine Antwort vorzuenthalten. *auf die Finger hau* Tongue

Um das ganze hoffentlich schnell und einfach zu lösen:
http://www.hama.de/portal/action*2864/articleId*99851

Rechts kannst du nach Online und Lokalhändlern suchen. Andere, billigere Möglichkeit, bei ebay schauen, da findet man dies hier:
http://www.ebay.de/itm/Hama-Stativ-Schne...2323f1a251

Hoffe das ist das gesuchte Teil.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Danke Gamer, erstens wollte ich euch auch nicht extra arbeit machen und habe natürlich nicht mit absicht das Thema in einem Falschen Forum gepostet. Und Als Gamer zu mir sagte "(Wenn es direkt richtig gewesen wäre, hättest du jetzt deine Antwort)" wollte ich es verschieben aber da war es schon verschoben, Mesch mein Gott ich bin auch nur ein MENSCH und mache mal fehler aber deswegen heisst es noch lange nicht dass es irgendwie beabsichtet war,

Trotzdem danke Gamer dass du mir hier geholfen hast! Big Grin

Jetzt muss ich mir doch kein neues Stativ kaufen dachte jetzt echt ich müsste mir ein neues Holen!!!
Danke mal eben so Pi mal Daumen 40 Euro oder so gespart Big Grin
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#7
Denk dran, diese Stative kosten 20€! - bei dem Preis alleine für die Platte 12.50€ zu verlangen ist schon ne frechheit!

Ich würd an deiner Stelle mal in den Baumarkt gehen und nach ner 1/4-Zoll Schraube gucken, die kurz genug ist ... sollte keine 2€ kosten Wink
-> Vorrausgesetzt du hast nur die Schraube und nicht auch die Platte verloren
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#8
naja, bei ebay ists ja noch n bisschen billiger. Ich dachte jetzt weltbummler hätte auch die platte verloren, weil er kein Foto von dieser gepostet hat.
Ansonsten ists wirklich günstiger in den Baumarkt zu gehen.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#9
Ist schon richtig, wie Gamer schon vermutet habe hab ich auch diese Platte verloren und dass wird eher scwierig aus eigenbau da was zu meißeln. ich denke 8 Euro oder so ist nicht die Welt dann habe ich wieder ein Vollwertiges Stativ! ;D
Ist der Motor kalt, gib ihn sechseinhalb!
Antworten
#10
Könntest höchstens aus nem Stück Holz aus der Bastelkiste vom nächsten Baumarkt bzw. aus dem Keller was selber zurechtsägen/schleifen/fräsen, dann kommst du mit 1€ oder weniger weg. Allerdings lohnt sich der Zeitaufwand nur, wenn man Spaß an solchen Bastelarbeiten hat. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste