Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke?
#1
Hallo, nun da wir ja schon den ersten Advent haben, würde ich gerne wissen ob ihr schon Weihnachtsgeschenke besorgt habt, was ihr euch so wünscht und was ihr Leuten, die dieses Forum natürlich nicht kennen sollten, zu Weihnachten schenkt Smile

Ich hoffe auf viele nützliche Anregungen - ich habe nämlich wie jedes Jahr den Weihnachtseinkauf etwas "verschoben" Blush
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ich denke mir: Es ist noch nicht mal Dezember, da hast du noch Zeit mit den Geschenken...
Das habe ich letztes Jahr auch gedacht und am 22.Dezember (das war ein Samstag) war ich ziemlich in Eile Big Grin
Darum habe ich mir fest vorgenommen die Geschenke möglichst nächste Woche zu besorgen und ich hoffe ich schieb den Termin nicht weiter vor mir her.

So viele Leute zum beschenken hab ich glücklicher weiße nicht, lediglich meine Eltern und meine Großeltern.
Meine Mutter bekommt das was so ziemlich alle Mütter kriegen, nämlich Pralinen und Blumen. Mein Vater will nie was und kriegt dann trotzdem ne Tafel Lindt Schokolade und meine Großeltern bekommen nen lieben Enkel Big Grin und irgendwas persönliches, ich mach wahrscheinlich ne Karte am PC.

Bis dahin, frohe Vorweihnachtszeit euch allen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Also ich wünsche mir ein schönes Paar Tanzschuhe (meine Adidas Straßenschuhe hab ich schon plattgetanzt, steht auch nurnoch didas drunter, das a ist weg *ROFL*)

Und ich verschenke irgendwas, das muss ich mir wohl nochmal überleben, ich hab so viele Tanten und Onkel, ich glaube ich back mit meinem bruder Kekse, und dann machn wir jedem eine tüte, das ist dann was schönes, was leckeres und es kommt vom Herzen Smile
[Bild: emj7mdu6.jpg]
Antworten
#4
Hmm, Wollsocken für meine Oma hab ich schon...
Dann was für Freunde die das hier aber lesen könnten Wink

Wünschen tu ich mir zu Weihnachten vor allem:
Kanada von FatMan für GTA SA
German Roads Final von Lennart für WR2 Tongue

So long
Antworten
#5
Also ich hab meinen usern nen irres weihnachtsforum gemacht,
mit Santa Claus und Knecht Ruprecht, meine virtuellen Geister.
Mein Knecht Ruprecht schwingt bereits kräftig die Rute und ärgert die User die nicht am Weihnachtsmärchen mitschreiben. Die werden von ihm alle zur Prüfung vorgeladen, da kommen sie aber auch nicht so ohne weitere Hürden hin und so sind sie alle total heftig am knobeln und werden vom Knecht Ruprecht verspottet. Big Grin
Ich bin immerwieder erstaunt was so jeder aus seinem Forum gemacht hat,
Lennert geht einen ganz anderen weg aber der ist auch sehr hüpsch.
Ansonsten kriegen meine Leute 1 Mio Merker. wenn sie schon nichts von Merkel kriegen, dann eben 1 Mio. von mir, sozusagen handcoloriert.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich habe für meinen großen Bruder ein Modellauto von Hotwheels Tunerz gekauft.
Jetzt kann er sich zu Weihnachten sein Traum Skyline zusammen bauen Big Grin

Meine Eltern schenken mir angeblich diesen Weihnachten ein G25 Confused
Naja, ich lass mich mal überraschen.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#7
Ich habe bis jetzt noch keine Geschenke, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit - bis dahin werde ich, wie die letzten Jahre, meine Geschenke beisammen haben. Mal gucken, was es in dem neuen billigen Laden (T€DY) hat - vielleicht etwas extra stabiles für meinen 6jährigen Bruder, der bisher alles kaputt gekriegt hat (heul, meine schönen Spielsachen!!!)SadAutsch. Bei meinem 3jährigen Bruder wird's schon etwas einfacher, der macht nix kaputt Big Grin und meine Eltern...Confused irgendwas Praliniges oder Schokoladiges.
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgeschenke Ben Jäger 18 5.626 12.01.2010, 22:05
Letzter Beitrag: CoolK
  Eure Weihnachtsgeschenke Ben Jäger 20 8.359 30.12.2008, 11:06
Letzter Beitrag: Nameless

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste