Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Preissortierungsfehler
» Rechenfehler oder Absicht?
#1
Rechenfehler oder Absicht?

Aktuell kommt es bei Ebay, wenn man die Ergebnisliste der gesuchten Artiekl nach Preis + Versand aufsteigend sortiert zu erstaunlichen Ergebnissen:
   
Da sind 23,35 Euro offenbar mehr als 23,40 Euro... ob das nun ein zufälliger Rechenfehler ist, oder ob Ebay damit beliebte Powerseller weiter oben in den Ergebnissen anzeigen möchte ist noch unklar.

Fest steht nur, dass Ebay Nutzer aktuell genau hinschauen sollten und sich nicht blind auf die Sortierung verlassen sollten.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
WOW, so ein Unterschied... 5 Cent !Confused

Ebay ist und bleibt hinter amazon! Aufs Maul

Greetz aus dem verschneiten BW Wink
Antworten
#3
5 Cent sind wenig, klar. Aber die Sortierung muss eigentlich immer stimmen - gerade wenns dann doch mal mehr ist.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste