Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solid Works
» ?skroW diloS
#1
Moin,

zum Teil aus Interesse, zum Teil der geistigen Unterstützung zunutze, würde es mich mal interessieren, ob hier im Forum irgendwelche Leute Erfahrungen mit Solid Works haben?

Für die, die nicht wissen wer Solid Works ist, es handelt sich um ein CAD-Programm, dass unter Anderem - zumindest in meinem Fall - zum Maschinenbaustudium gehört.


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#2
Moin,
mit Solid Works habe ich noch nie gearbeitet, nur mit 3DS-MAX...

Sorry!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste