Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Raceyard
» Formula Student Team der FH-Kiel
#11
Hey Mister Aerodynamik,
starker Newsletter, viele interessante Infos, vielen Dank!

Das Dashboard finde ich recht interessant, frage mich aber wie man während der Fahr den Dreh-Drückschalter bedienen soll...

Der Sitz sieht abenteuerlich aus, hoffentlich wird er dieses Jahr fertig Wink

Insgesamt wirklich sehr informativ, Wahnsinn wieviele Gedanken und wie viel Arbeit da im Detail steckt! Ich wünsche euch gutes Gelingen!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#12
Danke für das Feedback!

Die letzten Wochen waren zwar etwas anstrengend, dafür steht er! - am letzten Mittwoch (8.5.) hatten wir unseren Roll-out, das Fahrzeug wurde enthüllt und steht nun vor der finalen Fertigung und vor der Einstellarbeit Smile

Hier der Rollout-Film:

Und direkt hinterher noch der neue Newsletter, auch mit Rollout-Teil, viel Spaß beim Lesen!

Newsletter Übersicht|Aktueller Newsletter

Da ich nur verwackelte Handybilder gemacht habe und das erste Fotoshooting noch vor uns steht, müsst ihr euch mit dem Bild im Newsletter begnügen Smile


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#13
Toller Rollout-Film! Auto sieht gut aus!
Ich beneide dich wirklich um das Projekt, muss einen Riesenspaß machen so einen Rennwagen mit einem tollen Team bauen zu dürfen.

Wie läuft die Einstellarbeit momentan?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Moin, moin,

auch wenn es in diesem Thread die letzten Wochen etwas still war, aber da wir ja auch nur Studenten sind, haben auch wir Prüfungen. Dazu kam noch, dass der Wagen fertig gemacht werden musste um am Wochenende in Silverstone UK anzutreten.

Ja, das erste richtige Event steht vor der Tür - nachdem wir jedoch vor einigen Wochen in Neunmünster gegen andere Norddeutsche Teams einen zweiten Platz gemacht haben, sind wir zuversichtlich.

Drückt uns die Daumen und viel Spaß beim Newsletterlesen!

Newsletter Übersicht|Aktueller Newsletter




MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#15
So,

das Event in Silverstone ist zuende, seit Montag sind wir wieder in Kiel und können endlich mal wieder ausschlafen.
Alles in allem lief das Event spitze, Platz 12 gesamt, rein elektrisch sogar ein 5. Platz. Damit kann man doch leben.
Die Schwachstellen werden in den nächsten Wochen beseitigt und dann geht es nach Hockenheim.


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Glückwunsch und für die Optimierungen und Hockenheim viel Erfolg!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#17
Lang ists her, viel ist passiert, leider habe ich vergessen euch hier auf dem Laufenen zu halten. Da ich hier jetzt auch nicht einfach nur trockene Fakten auflisten will, mal ein paar Blicke hinter die Kulissen der Events:

[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#18
Schönes Video, ist gut geworden! Geht es kommendes Semester dann in die neue Saison mit neuem Fahrzeug oder wird der Flitzer länger genutzt?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#19
Das aktuelle Fahrzeug wird traditionell für Ausstellungen und später für Fahrertrainings genutzt. Am 8. Mai findet der neue Recruting Day für die Saison 2014/15 statt, danach geht es langsam in die Entwicklung des neuen Smile
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste