Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muldental
#11
Die Stadt schaut wirklich cool aus Smile
Wie groß, wie Verify schon fragte, wie groß wird deine Map ?
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#12
Es sieht sehr schickimicki aus bisher, mein Reschpeckt! Smile Aber bei den Neunzüschgradkurwen und auch bei anderen Ecken und Kurwen isch mir uffgfalle, dass die Verläufe eckisch statt rund sind. Ein rüschtüsch schöner Bogen wäre doch einfacher auch für den Verkehr nachher, damit er nüsch sex- oder siebenmal ansetzen muss, bis er die Kurwe zu Ende gefahren hat.
Antworten
#13
Wann ist das Scenario jetzt fertig???


MfG
test123
Antworten
#14
(01.04.2009, 16:17)test123 schrieb: Wann ist das Scenario jetzt fertig???


MfG
test123

Wir bitten um Geduld, wenn der Modder Fortschritte macht wird er es sicherlich hier posten.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste