Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muldental
#1
Brick 
Hallihallo,

ich hab mich, wie Lennart bereits weiß, mal selbst an ein Scenario gemacht. Hauptproblem sind die Texturen da sie beim export meist verzerrt und verzogen sind. Der Bau an sich geht gut vorran und nachdem ich endlich wieda STkit 2.19 hab kann ich mit meienr ATI Grafikkarte nu endlich wieder selber basteln. Nunja ich will euch ne lange bei der vorrede halten ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder. GRunsätzlich wird die Map aus einem kleinem Offroad-Bereich, nem Stadtteil, nem Dorf und mehreren landstraßenabschnitten bestehen.

                   
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#2
Das Szenario sieht bereits recht ansehnlich aus! Smile
Die geplanten Eigenschaften sind wirklich das beste, das nur planbar ist, und wenn es schon vor dir kommt, bin Ich mir sicher, dass es eine Gute Qualität hat bzw. in jedem Fall noch bekommen wird. Die Texturverzerrung fällt mir momentan nur auf Bild 2 auf, wo die Erdtextur einen Bogen macht.
Wie viele der Texturverzerrungen gibt es, und wie lange arbeitest du nun am Szenario?

Grüße, SE|Basti|AN|93
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#3
naja sagmers so, ich hoffe das es was ordentliches wird. Erwartet bitte ne so viel^^ .. Die Texturverzerrungen sind ein großes problem bei dem UV Mapping. Häuser sind kein Problem, wenn es aba an zb 100x100m fläche bestehend aus 10oder 14 polys ist dann evrzerrt der die texturen. WR2 arbeitet ja beklanntlich nur mit 3er Polys. Das eine Dreieck ist so wie es sein soll, aber das zweite ist so verzerrt das die textur entgegen läuft und somit keine übergängige textur raus kommt. Das sieht tierischst vorn *Piep* aus .. naja mal schaun Wink
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#4
Hey,
das schaut doch wirklich schon gut aus.Ich drücke Dir die Daumen das alles so klappt wie Du es Dir vorstellst und das Du die probleme lösen kannst.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#5
Na also dit sieht doch ma inderessant aus, wa ?
Also mir gefällt dein Scenario Wink
Und hoffentlich bekommst du auch alle kommenden Probleme in Griff Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Danke für eure positive bewertung. Ich hab nun mal weiter gebasteltelt und die city wird langsam komplett =) .. Bestehend aus massigen hohen Hochhäusern udn zwie kleineren WOlkenkratzern. Dazu kommen dann noch einige andere Häuser (farblich und form) und vlt noch nen kleiner teich. Dann ist die Stadt soweit fertig =) (Gelant war eigentlich noch eine Art STraßenbahn-Linie aba ob das realisierbar ist weiß ich noch ne. ... nun gut macht euch wieder einen Eindruck der Bilder =)

               
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#7
Sieht gut aus dein Projekt Smile
Nur auf dem vorletzten Bild wirkt der Wolkenkratzer irgendwie etwas schief Tongue

Viel Glück mit den Texturen, kann das mit Lightwave zusammenhängen?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Die Hügel sehen irgendwie eckig aus Big Grin
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#9
ja kann mitlightwave zusammenhängen Wink ich weiß es selber nicht aber meine VErmutungen gingen da auch schon hin. NE Sascia du guckst nur ne in kurvn =P
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#10
Hi ...

Sieht vielversprechend aus ... welche Gesamtgröße soll die Map haben ... könntest du evtl. mal ein Bild der kompletten Map zeigen ...

wünsch Dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben ...

Gruß ... Verify
[Bild: qdzictve.jpg]
Was Du mir sagst, das vergesse ich.
Was Du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was Du mich tun lässt, das verstehe ich.
Konfuzius, Chin.Philosop, 551-479 v.Chr.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste