Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trailer Allgemein
» Hier können Trailer zu neuen Spielen gepostet werden
#21
Hm, ich glaube, ich zeige euch auch mal einen Trailer (von Steam) von Divinity II: Developer's Cut
Es ist zwar schon seit Ende Oktober 2012 draußen, aber naja... ich find's halt irgendwie geil Wink

Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#22
Interessant, wer würde nicht gerne mal nen Drache sein Big Grin

@Lennart: Das mit der Dramartugie ist halt mittlerweile bei Triple A Titeln so, Hollywood lässt grüßen. Nichtsdestotrotz, macht der Trailer Lust auf mehr finde ich, zumindest wenn man die Grafik so betrachtet Wink
Schön, dass dir FarCry3 gefällt, habs ja schon durch und war auch nicht enttäuscht davon, ich hoffe du spielst mit Englischem Ton? Wenn ja, warte ab bis du Sam kennen lernst, einfach herrlich desingt der Charakter, da er Deutscher ist, funzt des halt nur richtig, wenn die Sprachausgabe Englisch ist prost Aber dann hat es so viel Witz und Charme...

Zum Thema:
Da es nun mittlerweile 4 Folgen gibt, dachte ich mir, lasse ich euch mal an den 7 Wundern von Crysis teilhaben.

Teil 1: Was für eine Stadt


Teil 2: Die Jaǵd


Teil 3: Ursache und Wirkung


Teil 4: Typhoon


Ja, vllt nen bissle sehr dramatisiert...aber mir gefällts, ich freu mich mega auf das Spiel Top
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#23
Neue Trailer!
Teil 5 der 7 Wunder von Crysis 3


Und ein neuer Bioshock Infinite Trailer "A City in the Sky"


Da ich Crysis 3 ja schon vorbestellt habe, habe ich also ca nen Monat Zeit um es durchzuspielen, dann kommt Bioshock Top
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#24
Neuer Gameplay Trailer zu "The Last of Us", der Fokus liegt diesmal ganz klar auf dem Survival Horror Part des Spiels und ich finde, das ganze sieht sehr gut aus. Wird für mich ein Pflichtkauf! Top
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#25
Hmm, ich beobachte das Spiel auch gespannt - danke für die neuen Trailer 2fast4u - ein Augenschmaus!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Habe heute die Multiplayer Beta zu Crysis 3 gezockt und man, macht das jetzt schon Bock! Die Grafik auf den aktuellen Konsolen kann natürlich nicht mit der auf nem Highend PC mithalten, aber das heißt nicht, dass es schlecht ausschaut, im Gegenteil, man sieht es und ist erstaunt, zu was die alten Kisten (Konsolen) noch in der Lage sind Top

Hier ein schicker Story Trailer zu Dead Space 3, mal sehen, muss erstmal noch die ersten beiden Teile zocken Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#27
Teil 6 der "7 Wunder von Crysis 3" - Das Ende aller Tage

[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#28
Ein Entwickler Tagebuch zu "The Last of Us", es geht um die Infizierten im Spiel, sehr spannend wie ich finde. Freue mich schon auf Juni, wenns released wird Top
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#29
Hmm, ich seh schon, es ist gut, dass ich nächstes Semester sehr wenig Uni habe - da wird gezockt! Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#30
Der Launch Trailer zum neuen Tomb Raider (Ja ich weiß, is auf deutsch Rolleyes )

Wird gekauft, sobald günstiger, muss ja schließlich noch auf Felgen sparen Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste