Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trailer Allgemein
» Hier können Trailer zu neuen Spielen gepostet werden
#31
Wie bekannt sein dürfte, gibt es THQ nicht mehr, es wird dennoch einen Nachfolger zu Saints Row The Third geben, denn die Marke wurde von Koch Media aufgekauft.
Saints Row IV wird im August für die aktuelle Gen erscheinen und zeigt sich im folgenden Trailer zum ersten Mal.

Mir hat Saints Row 3 sehr gut gefallen und ich hatte viel Spaß mit dem Titel, den zweiten Teil werd ich auch noch zocken, hoffentlich schaffe ich das, bevor der vierte Teil erscheint Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#32
Hmm, viele Effekte aber kaum Infos zum Gameplay. Aber immerhin schön bunt Big Grin

Danke für den Trailer 2fast4u, mal sehen was da noch kommt!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#33
Habe etwas nachgelassen mit dem Trailernachschub, liegt daran, dass ich zur Zeit viel um die Ohren hab Rolleyes
Will euch aber den neuen Trailer bzw Werbespot für The Last of Us nicht vorenthalten, viel Spaß:
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#34
Scheint ein Zusammenschnitt zu sein oder?
Last of Us erinnert mich immer an Zombieland Big Grin

Die Grafik und die Vielfalt sieht aber wirklich gut aus, macht Lust aufs Spielen! Danke für das neue Video 2fast4u!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#35
Ein toller neuer (inoffizieller) Trailer zu Project Cars, die Grafik ist wirklich umwerfend, dabei befindet sich das Spiel immer noch in der Alpha Phase. Natürlich lässt sich das ganze so nur auf einem wirklich gutem, besser noch Highend PC genießen und auch wenn das Spiel noch für PS3 und XBox360 erscheinen soll, wird man als Konsolen Zocker deutliche Abstriche hinnehmen müssen. Evtl. wird es ja noch für die Next Gen angekündigt?!
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Mal wieder nen neuer Trailer zu nem weiteren Kracherspiel dieses Jahr: Beyond: Two Souls
Also wer bisher noch nichts/nicht viel übers Game weiß der dürfte spätestens nach diesem Trailer zumindest interessiert sein oder?

[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#37
Project Cars dürfte meinen Rechner an die Grenzen der Belastbarkeit bringen wenn ich mir das so ansehe. Ich bin wirklich sehr gespannt was uns da 2014 erwarten wird!

Der Trailer zu Beyond: Two Souls ist klasse, danke fürs Teilen!

Etwas unspektakulärer Trailer zum neuen Wolfenstein - The New Order:
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#38
Neuer Trailer zu GRID 2:


Schade dass es keine Cockpit-Perspektive geben wird. Sad
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#39
Das ist wirklich schade, vor allem vor dem Hintergrund, dass Codemasters sagt, es würde zu wenig genutzt Rolleyes
Aber naja, wird mir eh zu arcadelastig das Spiel, vllt wenns irgendwann mal für nen zwanni verfügbar ist Wink

Es gibt einen ersten kleinen Teaser Trailer zu Gran Turismo 6, welches heute in Silverstone angekündigt wurde! Erscheinen soll das ganze zum Weihnachtsgeschäft 2013 zunächst auf der PS3. Zu einem möglichen Release auf der PS4 wurde noch nichts gesagt. Natürlich werden alle bisherigen Strecken und Autos vorhanden sein und sogar noch weiter aufgestockt, um 7 weitere Szenarios/Strecken und auf insgesamt 1200 Autos zum Start.
Alle weiteren Infos, auch wenn das momentan noch nicht viele sind, können auf gtplanet.net nachgelesen werden Smile

Hier nun der "Trailer"
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#40
Gameplay-Trailer zu Gran Turismo 6 Top


Habe das Thema mal als wichtig markiert.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste