Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trailer Allgemein
» Hier können Trailer zu neuen Spielen gepostet werden
#51
Danke für die Trailer Lennart! War etwas busy in der letzten Woche, aber hier ist weiterer Nachschub von der Gamescom Top

Killzone Shadow Fall Multiplayer - Killzone halt, wird nen Launchtitel sein und wieder Bock machen wies aussieht



X Rebirth - Ähnlich wie Eve Online ein riesiges Weltraum MMORPG



Infamous Second Son - Könnte echt cool werden, muss aber erst noch die Vorgänger zocken, zumindest der zweite Teil, der schlummert auf meiner PS3 Festplatte Rolleyes



Tearaway - Ein spannendes Abenteuer mit einer kleinen Papierfigur? Warum nicht, ist mal was anderes und definitv eins der Spiele, welches man auch mal seinen Eltern zeigen kann Wink (Sofern man eine PS Vita hat)



Shadow of the Beast - Vielleicht ein zukünftiger "Geheimtipp"? Sieht auf jeden Fall echt stark aus. Gegnerhorden, riesige Monster und dabei spielt man selber eine Art Dämon? Ich finds klasse Big Grin



Gran Turismo 6 - Darf natürlich zuletzt nicht fehlen, der Trailer zeigt Concept Cars von verschiedenen Herstellern und Design Studios, welche nach und nach releast werden.

[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#52
Den Trailer zu X Rebirth finde ich extrem gelungen! Und ich fürchte, wenn GT6 nicht für den PC kommt muss ich mich nach ner PS4 umsehen....
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#53
Gran Turismo ist und bleibt PS Exclusiv Wink GT6 wird aber für die PS3 erscheinen, an die wirst du günstiger kommen als die PS4. Evtl. wird es auch für die PS4 erscheinen, kann aber sein, dass es dann schon GT7 sein wird. Die Entwickler sind sich da noch nicht so sicher Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#54
Ein Entwickler Tagebuch zu Destiny mit vielen Erklärungen zur Spielweise, den Waffen und Special Fähigkeiten. Sieht gut aus und macht Lust auf mehr. Kommt leider erst in 2014 raus.

[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#55
Tja, dann werde ich auch mal was posten Big Grin

Ich warte ja schon sehnsüchtig auf Super Smash Bros. für Nintendo 3DS/Wii U. Die Spielreihe begann mit Super Smash Bros. auf der N64, dann kam SSB Melee für den Game Cube und später noch SSB Brawl für die Wii. Das Spielprinzip ist ganz einfach: Nintendo-Charaktere aus verschiedenen Spielen prügeln sich und schleudern den Gegner von der Plattform, auf der der Kampf stattfindet, runter. Je mehr Schaden man zuvor erlitten hat (durch Tritte, Schläge), desto weiter fliegt der Charakter bei der nächsten Attacke weg und kann sich nicht mehr auf die Plattform retten. Wer am Ende übrig bleibt, gewinnt. Soviel zum Hauptspielprinzip Wink

Das spannendste bei dem neuen Teil, der noch dieses Jahr erscheinen soll, ist die Frage, welche Nintendo-Charaktere diesmal dabei sein werden.

Der schönste Trailer, wie ich finde, ist der, in dem Rosalina als spielbarer Charakter vorgestellt wird:



Der neueste Trailer zeigt zwar sehr viele Pokemon (von denen manche aber nur als Item mittels Pokeball für kurze Zeit aktiviert werden können), aber auch endlich Yoshi, der von Anfang an bei jedem Spiel dabei war Big Grin



In dem heutigen Nintendo-Direct-Video wurden weitere neue Charaktere vorgestellt, Stages gezeigt und vieles mehr.



Wie dort gesagt wurde, wird SSB für den 3DS voraussichtlich im Sommer veröffentlicht werden, SSB für die Wii U erst im Winter (ist klar, man will ja auch unter dem Weihnachtsbaum liegen Wink ). Ich freue mich schon und kann es kaum erwarten Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#56
So, jetzt mal was Aktuelles von mir:

Am 30. Juni soll "Divinity: Original Sin" erscheinen. Das Spiel gehört zur Divinity-Reihe und spielt vor dem ersten Teil "Divine Divinity". Larian Studios preist es an als "Ein isometrisches RPG mit Einzelspieler- und Koop-Mehrspielermodus, taktischen, rundenbasierten Kämpfen, einem innovativen Koop-Dialogsystem, einer extrem interaktiven, systemischen und reaktiven Spielwelt, einer klassenlosen Charakterentwicklung und unzähligen Spielsituationen geprägt von Wahlmöglichkeiten, die sich auf den Spielverlauf auswirken. Inklusive dem umfangreichen Spieleditor zum Erstellen eigener Einzelspieler- und Mehrspielerabenteuer, die online veröffentlicht werden können".
Es orientiert sich meiner Meinung nach stark an Diablo 3 und Torchlight II, aber das haben die ersten beiden Teile auch schon getan Wink Ansonsten gibt es als Neuerung den rundenbasierten Kampf. Eigentlich mag ich lieber Echtzeitkämpfe, aber als ich gesehen habe, wie sie funktionieren, könnte ich Gefallen daran finden. Die Divinity-Reihe war auch schon von jeher dafür bekannt, dass man trotz der Klassenauswahl nicht in den zu erlernenden Fähigkeiten eingeschränkt war. Das hat man jetzt durch das Weglassen der Klasse wohl "perfektioniert" Big Grin Zudem gibt es jetzt zwei Spielfiguren, mit denen man spielt. Es ist auch endlich ein Mehrspielermodus verfügbar, yay! Die Story stelle ich mir sehr interessant und auch spannend vor, denn es soll ja quasi die Vorgeschichte zu den Spielen sein. Außerdem soll der Titel eine besondere Bedeutung dafür haben - "alte" Bekannte wird man selbstverständlich auch "wieder-" treffen. Grafik wird natürlich besser sein, Musik wahrscheinlich so schön wie immer, denn diese hat wieder Kirill Pokrovsky komponiert. Joa, der Rest entspricht so in etwa allgemein dem eines jeden Rollenspiels. Das Spiel wird auf Steam angeboten (Early-Access gibt es schon eine Weile über Steam) und erscheint auch als Box-Version in "normal" und "Collectors Edition", in der ziemlich viel "goiler Schoiß" drin sein wird Big Grin.

Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#57
Klingt ganz interessant und der Trailer macht auch was her. Danke für die Info Vivienne!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste