Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trailer Allgemein
» Hier können Trailer zu neuen Spielen gepostet werden
#1
Ich finde, uns fehlt son Thema, wo man einfach mal allgemein und zwanglos nen Trailer reinstecken kann, zu nem bald oder auch nicht so bald erscheinendem Spiel. Einfach, weils der Erste Trailer ist oder weil er einen besonders "geflasht" Rolleyes oder wie es richtig heißt: umgehauen hat.
Und weil uns dieses Thema fehlt, erstelle ich es hiermit prost
Also in Zukunft kann hier fleißig gepostet werden, wenn dafür nicht extra nen neues Thema aufgemacht werden soll/muss.

Ich fang mal an mit nem neuen Trailer zum Singleplayer Modus in Crysis 3 und den poste ich hier, weil er mich einfach umgehauen hat. Die Grafik ist einfach mal mega geil Hecheln wie ja auch schon im ersten Trailer gesehen z.B..
Aber nun fallen einem auch so Sachen auf, wie realistisch es ist, durch dünne Wände schießen zu können (wenn ich das richtig gesehen habe ) oder, dass man so Bretterwände sehr schön auseinander schießen kann (sicher nicht zum ersten mal in einem Spiel, aber es sieht so unfassbar gut aus), wie krass es aussieht, wenn Wasser aufspritzt oder die Lichteffekte und und und...schauts euch selber an Top
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#2
Danke für den Trailer 2fast4u, die Grafik sieht wirklich gut aus, nochmal ein deutlicher Fortschritt zu Crysis 2.
Ich werde mir Crysis 3 wohl auf jeden Fall holen wenn es erscheint Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Noch son Game, was für mich nen Pflichtkauf wird: Far Cry 3.
Gibt ja einige Trailer dazu, aber der hier fasst das alles am besten zusammen finde ich und er hat sone geile Stimmung.
Grafisch wird es auch top, aber vor allem wirds "insane". Bin ich echt gespannt drauf. Erste Wertungen sind sehr sehr gut.
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
Far Cry 3 mach mich auch heiß, bräuchte mal wieder ein spiel, dass ich zocken kann.. Leider stören mich daran 2 Sachen:
1. das Minecraftprinzip, nach dem man z.B. Tierhäute sammelt um daraus was zu basteln (wenn ich Minecraft spielen will, dann spiele ich Minecraft Big Grin)
2. ist diesen Monat nurnoch wenig Geld da, weil schon 2 Sachen für den Rechner neu angeschafft werden/wurden Sad
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#5
Ja okay, das mit dem craften is vllt nen Kritikpunkt, aber den Viechern wirst du oft genug über den Weg laufen und wenn sie dich dann killen wollen, wirst du kein Problem mehr damit haben, sie zu häuten Big Grin
Das Problem mit dem Geld teile ich allerdings voll und ganz Sad
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Offizieller Launch Trailer zu Far Cry 3 in Überlänge und auf Deutsch verfügbar! Top
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#7
Uuund auf Englisch:



Smile
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#8
Wirklich tolle Grafik Hecheln

Ich fand den Trailer zu HITMAN: ABSOLUTION auch nicht übel, vielleicht probiere ich das Spiel auch mal aus:
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Zwei fette Trailer von den VGA´s.

Einmal zu Tomb Raider, zwar bissle Michael Bay-lastig aber irgendwie einfach fett Big Grin


Und dann zu The Last of Us, für mich neben GTA5 wohl DAS Spiel des nächsten Jahres, auf welches ich mich am meisten freue. Klasse Trailer, achtet mal am Ende auf ihre Auge, dieser Ausdruck, der Hammer, was heutzutage geht Top


Meine Geldbörse wird nächstes Jahr leiden, was da alles kommt, zb noch Bioshock Infinite...ach wenn wir schonmal dabei sind, schieben wir doch noch den Gameplay Trailer zum dritten Teil der Bioshock Reihe nach Wink


Und was meint ihr? Welches Spiel spricht euch am meisten an? Ich denke, ich werde mir alle 3 holen müssen Big Grin Rolleyes
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#10
Die ersten beiden sagen mir recht wenig, Damals als Bioshock 1 rausgekommen ist wollte ichs mir holen, mein damaliger Rechner hätte das aber nicht mitgemacht, daher hab ich verzichtet, ähnliches mit Bioshock 2, aber Bioshock Infinite sollte ich mit vielleicht mal angucken, die Rechenleistung ist ja mittlerweile da Big Grin
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste