Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Google startet Ingress Closed Beta
» Augmented Reality Game
#1
Google hat jetzt die Closed Beta für Ingress gestartet, ein Augmented Reality Game für Android.

Augmented Reality Game bedeutet, dass das Spiel die Realität mit einbezieht bzw. großteils in ihr stattfindet. Damit schickt Google den Spieler via Ingress hinaus in die wirkliche Welt um Aufgaben zu erfüllen. Vorraussetzungen dafür sind natürlich GPS und mobiles Internet.

Als Hintergrundgeschichte dienen Wissenschaftler des Cern, die eine mysteriöse Art von Energie entdeckt haben, die sich jetzt gerade über die gesamte Welt verteilt. Durch diese Energie wird Materie in unser Universum befördert.
Der Spieler hat die Aufgabe, diese Materie einzusammeln und dann weitere Missionen zu bestreiten.

Trailer dazu:


Die offizielle Homepage findet ihr hier.

Man kann sich aktuell die Android App dafür herunterladen, benötigt wegen der Closed Beta aber eine Einladung. Ich habe noch einige Einladungen frei, ihr könnt mir also einfach Bescheid geben, wenn ihr eine Einladung braucht.

Das Spiel hat auf den ersten Blick wirklich viel Potenzial, ich werde wohl gleich mal ne Runde rausgehen und mich den ersten Aufgaben stellen Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Wow hey hab grade gelesen das du noch Einladungen frei hast *_____* würde mich unendlich freuen wenn du mir eine schicken würdest. Meine email: (rauseditiert)
Danke im vorraus.
____________________
edit by Admin: besser keine e-Mail-Adresse öffentlich wegen Spambots. Habe für dich die Adresse an Lennart weitergegeben. Das nächste Mal bitte per PN!
Antworten
#3
Aktuell habe ich leider keine Einladungen mehr frei, sorry.

Wenn ich wieder eine frei habe bekommst du die Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Cool danke Smile wann bekommt man denn wieder welche (du).. ? Wie ist das spiel?
Antworten
#5
Das Spiel an sich finde ich wirklich faszinierend, genauso wie die Idee dahinter. Leider ist die aktuelle Version für Android nicht bugfrei, teilweise kann man Missionen nicht beenden, weil einem die Items dafür fehlen - weil man sie eigentlich schonmal für die gleiche Mission benutzt hat, der Server das aber nicht mitbekommen hat.

Inivites bekommt man bei Levelaufstieg, das dauert bei mir leider aktuell noch etwas...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Klingt echt interressant Smile was sind das denn zum Beispiel für Missionen? Im Internet finde ich leider echt wenig zu..
Antworten
#7
Die Missionen bestehen darin, für eine der beiden Fraktionen anzutreten, und zu verhindern, dass die jeweilige andere Fraktion sich zu sehr ausbreitet.

Dazu kann man Portale errichten, die dann als Verbindungen dienen. Portale müssen mit Energie versorgt werden und können wenn man sie gehackt hat von einem zur Erstellung von Links oder gar zu großen Energiefeldern genutzt werden.

Soweit die Basismissionen, spezialisiertere Missionen gibt es dann im Spielverlauf - werde ich auf jeden Fall nochmal davon berichten wenn ich weiter bin... bei dem Wetter bringt mich das Spiel aktuell nicht aus dem Haus Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Ingress schlägt nach wie vor hohe Wellen im Netz. Ich habe noch 10 Invites übrig wenn da Bedarf besteht Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste