Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition für PC-Ausgabe
#1
Rockstar hat bis jetzt GTA V ja nur für Xbox 360 und die Playstation 3 bestätigt. Nun gibt es eine Petition von PC-Gamern, die sich den Titel auch für den Computer wünschen.

Bis jetzt haben über 60.000 Personen die Petition unterzeichnet, das Ziel liegt bei 100.000.

Wer die Petition auch unterzeichnen möchte, kann das hier tun.

Ob sich Rockstar allerdings von 100.000 Unterzeichnern zu einer PC-Version überreden lässt, bleibt natürlich offen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Die PC Version wird auch so kommen, wird halt nur etwas länger dauern, hängt wohl mit der Entwicklung zusammen. Als ob sich Rockstar das entgehen lässt Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#3
Ich hoffe es mal Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Aktuell hat die Petition 119,915 Unterzeichner. Das wären dann 119,915 potenzielle Käufer einer PC-Version, das müsste Rockstar doch überzeugen Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Mittlerweile haben übrigens über 300.000 Menschen die Petition unterzeichnet.

Von Rockstar gibt es aber noch keine Reaktion.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
indirekt hat Nvidia wohl was verraten, was entweder falsche spekulation ist, oder ein übersehener Titel beim Veröffentlichen:

Denn laut diesem Artikel hat Nvidia wohl bekanntgegeben, dass GTA V für den PC kommen wird. oder so.
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#7
Jupp und es heute - natürlich - direkt reklamiert Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#8
Mittlerweile häufen sich die Gerüchte, dass die PC Version schon am 22. November 2013 erscheinen soll. Dieses Datum soll Rockstar mehreren Händlern mitgeteilt haben.

Man darf also gespannt sein Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn man bedenkt, dass die PC Version von GTA4 ca 8 Monate auf sich hat warten lassen, aber wünschenswert wäre es ja Smile
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste