Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Was ist das Erkennungsmerkmal eines netten Motorradfahrers? All die Insekten zwischen seinen Zähnen.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] HTC One X bekommt weltweit Jelly Bean Update
» Bald auch in Deutschland
#1
HTC rollt jetzt das Update auf Android 4.1 für das HTC One X weltweit aus.
Angekündigt war das Update ja schon für Oktober - nun kommt es also kurz vor Dezember.

In Deutschland kann das Update momentan (über Einstellungen->Info->Softwareaktualisierung) noch nicht herunterladen, das sollte aber in Kürze möglich sein.

Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die neue Version von Android und HTC Sense...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Kurzes Update - es gibt kein Update. Zumindest nach wie vor nicht in Deutschland für das HTC One X.

Schade, Samsung ist da doch deutlich schneller mit den Updates als HTC, ganz zu schweigen von den Nexus Geräten.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Vor drei Tagen haben die ersten deutschen HOX ihre Updates erhalten. Je nach Providerbranding kann sich das Update jedoch deutlich verzögern. Für HTC One X mit Vodafone Branding steht aktuell noch kein Update auf Jelly Bean zur Verfügung.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Mittlerweile ist das Update für die One X Geräte mit Vodafone Branding da.
Kleinere Änderungen an der Benutzeroberfläche, anderes Tastaturlayout (qwerty), die Kamera lässt sich einfacher bedienen.
Der neue Energiesparmodus sieht gut aus, ob er etwas taugt muss sich noch zeigen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste