Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Downloadadventskalender
» 24x Softwaremüll
#11
Ich habe gerade festgestellt, dass man den PC-Welt-Adventskalender schon heute komplett herunterladen kann. Einfach bei folgendem Link das 06 gegen das jeweilige Datum bis 24 austauschen:
Code:
http://download.pcwelt.de/specials/Xmas2012/06.exe

Drinnen findet sich:
Tag 1 Photo Zoom Internet 4
Tag 2 ArchiCrypt Shredder 5
Tag 3 PC Suite Booster Pro

Tag 4 Ocster Backup Pro 7
Tag 5 FileWing 2.6
Tag 6 Magix Music Maker 2013 Silver
Tag 7 City Maps 2Go PC-WELT-Edition
Tag 8 Amagno Dokumentenmanagement-Software 2.8
Tag 9 1-abc.net Hard Drive Washer 6
Tag 10 Mobile Master Light
Tag 11 Ashampoo Burning Studio 2012
Tag 12 Wondershare PDF 2 Word Converter
Tag 13 Website X5 Smart 9 mit WebSite X5 Graphic and Christmas Collection
Tag 14 Online-TV 6 Worldwide
Tag 15 PC Suite Inspector Pro
Tag 16 Multimedia Führerschein & Verkehr 2012 – 2013
Tag 17 Smideo HD 2013 SE
Tag 18 Registry Cleanup 5 Suite
Tag 19 Audials Radiotracker 10 Standard
Tag 20 1-abc.net Drive Space Organizer 4
Tag 21 OkayFreedom Premium (1-Monats-Lizenz)
Tag 22 Ashampoo Photo Optimizer 4
Tag 23 PC Backup 2012 Standard
Tag 24 Make Me 3D + 3D-Screensaver

Happy Loading!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#12
Geile Aktion! Gibts immer wieder, dass es so simpel gelöst ist... Top
Allerdings sehe ich in dieser Liste nichts, was mich reizen würde - gut, das Ashampoo Burning-Studio hab ich mal geladen - ob ichs jemals installieren werde, sei mal dahingestellt... Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#13
Ach das Burning Studio 6 hab ich seit ewigkeiten aufm rechner, funzt super, mehr als 5 cd´s im jahr brenn ich aber eh nicht Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#14
Heute gibt es bei Chip Steganos Online-Banking 2012. Ganz sinnvoll für Banken, deren Online-Banking kompliziert oder unsicher ist.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
Bei Chip gibts das Ashampoo Burning Studio 2013. Neuer als die 2012er Version die es bei PC Welt gab, aber trotzdem wohl nicht die neueste (wäre ja auch n Wunder).
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Für alle die über eine Karriere als Bauer nachdenken gibts heute bei Chip den passenden Simulator zum ausprobieren. (Wie jedes Jahr glaube ich Big Grin Meine der 2008er wäre letztes und vorletztes Jahr drin)
Sogar in der Gold-Version (was immer das auch heißen mag)...
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#17
Heute gibt es wieder einen "Optimierer", nämlich Advanced SystemCare Pro 6...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste