Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Downloadadventskalender
» 24x Softwaremüll
#1
11 Monate haben wir alle diesem Tag entgegengefiebert, endlich ist es wieder so weit: Die Downloadadventskalender sind wieder da!

Auch wenn der Thread letztes Jahr nach etwa einer Woche zum erliegen kam, da, wie schon befürchtet, mal wieder nur Schrott im Kalender war, erstelle ich dieses Jahr erneut ein Thema. Ist ja schon fast Kult/Tradition hier im Forum. Wink

Heute waren schon die absoluten Knüller drin, die bestimmt jeder haben will.

Legende:
Chip.de
PCWelt.de

1. Dezember:
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
Photo Zoom Internet 4

2. Dezember:
Glary Utilities Pro
ArchiCrypt Shredder

3. Dezember:
Steganos Safe 2012
PC Suite Booster Pro

4. Dezember:
CHIP WLAN-Handbuch
Ocster Backup Pro 7

5. Dezember:
Screen Recording Suite
FileWing 2.6

6. Dezember:
Driver 4: Parallel Lines
Magix Music Maker 2013 Silver

7. Dezember:
"Stressbewältigung - Innere Harmonie" (CD)
City Maps 2Go Lite

8. Dezember:
Magix Foto & Grafik Designer 6
Amagno Dokumentenmanagement-Software 2.8

9. Dezember:
Wise Care 365 Pro
1-abc.net Hard Drive Washer 6

10. Dezember:
Steganos Passwort-Manager 2012
Mobile Master Light

11. Dezember:
Win8Starter
Ashampoo Burning Studio 2012

12. Dezember:
Sparfuchs 2013
Wondershare PDF 2 Word Converter

13. Dezember:
miTracker
Website X5 Smart 9 mit WebSite X5 Graphic and Christmas Collection

14. Dezember:
Kingsoft Office 2012

15. Dezember:
Steganos Online-Banking 2012

16. Dezember:
Heroes of Might and Magic V - Gold Edition

17. Dezember:
Photomizer

18. Dezember:
WinOptimizer 8

19. Dezember:
PDF Experte Ultimate

20. Dezember:
Ashampoo Burning Studio 2013

21. Dezember:
White Christmas 3D Screensaver and Animated Wallpaper

22. Dezember:
Ashampoo Schriftenbibliothek

23. Dezember:
Landwirtschafts-Simulator 2009 Gold

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass eines Tages mal ein brauchbares Programm dabei ist. Weihnachten - Grinsen
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Das landet wohl beides nicht auf meinem Rechner - Splinter Cell benötigt eine Anmeldung bei McGame und deren Client, die Photobearbeitungssoftware sieht billig und unbrauchbar aus.

Schade!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Ich finde ja, wir sollten die Tradition nur aufrecht erhalten, damit wir jedes Jahr aufs neue fast einen Monat lang jeden Tag was zum lachen haben Lachtot
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
Also letztes Jahr wars doch echt toll, so klasse, dass ich nach ner Woche nicht mehr reingeschaut habe Big Grin Nur am Ende alles durchgeguckt und nicht verwundert festgestellt, dass ich nichts verpasst hab.

Für alle, die die Spannung nicht bis morgen aushalten können: 2-3 Stunden vor Mitternacht wird auf der Facebook-Seite von chip.de der Inhalt des nächsten Türchens enthüllt.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Irgendwie ist bei Chip was schiefgelaufen, da steht zwar die Glary Utilities Pro habe es 24 Stunden gegeben, die sind aber noch gar nicht um. Auf jeden Fall gibt es jetzt gerade hinter dem dritten Türchen die Vollversion Steganos Safe 2012.

Den Download-Adventskalender der PC-Welt finde ich gerade gar nicht Confused
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Den PC Welt Kalender gibts hier: http://www.pcwelt.de/special/XMAS-Kalender-1388941.html Smile
Ist heute aber ebenfalls ein Tuning-Tool drin, das ich nicht an meine Festplatte lassen will. Spätestens seit SSDs machen die Programme auch keinen Sinn mehr glaube ich Big Grin

Der Steganos Safe ist ne ganz nette Sache, wobei er sich problemlos durch Freeware wie TrueCrypt ersetzen lassen sollte. Allerdings schaut er was einfacher zu bedienen aus.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Danke dir für den Link Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Heute steckt in beiden Kalendern was, für einige bestimmt, durchaus brauchbares.

Einmal der Magix Music Maker 2013 Silver bei PC Welt. Das schönste ist ja, dass es eine aktuelle Version ist, dafür aber halt etwas abgespeckt, aber für erste Experimente bestimmt ganz nett.

Bein Chip wieder ein Spiel, allerdings ebenfalls per McGame: Driver 4. Für mich ists eher nichts, aber manch anderer hat bestimmt Spaß dran Smile

Noch einen schönen Nikolaustag. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#9
Tja, an beiden hätte ich Interesse gehabt, war aber nicht lang genug am PC vorgestern.

Das Angebot heute finde ich jetzt weniger spannend...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Ja, das ist echt oft ärgerlich und ist mir letztes Jahr auch passiert. Allerdings hat Chip.de am 24. meine ich nocheinmal alle Downloads angeboten. Da kann man nun nur hoffen. :/

Heute ist bei der PC Welt das Burning Studio von Ashampoo drin. Für Gelegenheitsbrenner wie mich reicht die Freeware CDBurnerXP aus, wer allerdings häufiger Multimedia-Discs brennt findet vielleicht gefallen daran, da ein Menü- und Video/Diashow-Editor mitgeliefert werden. Smile

Bei Chip ist ein typisches "will-ich-niemals-benutzen"-Programm drin, mit dem man unter Windows 8 den Start-Button "wiederherstellt". Allerdings ist es nicht das Originalmenü aus Windows 7, sondern ein nachgebasteltes. Solche Bremssoftware kommt mir gar nicht erst auf den Rechner, da bleibe ich doch einfach bei Windows 7 und bin glücklich. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste