Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intel Broadwell und das Ende der Sockel?
» Hmpf
#11
Wirklich interessante Diskussion... ich bin auch der Meinung, dass uns AMD eventuell "retten" könnte, wenn Intel mit überzogenen Preisen daherkommt, andererseits haben wir in letzter Zeit bei vielen größeren Elektronikfirmen munteres Auf und Ab gesehen, ich sage nur Motorola.
Aktuell scheint der Fortbestand keiner Firma wirklich sicher zu sein wenn man mal von Apple und Google absieht.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste