Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beratung] Resident Evil 6 spielen
#1
hallo, ich wollt mal fragen ob ich mit mein Pc-system resident evil 6 zocken kann? Das Spiel kommt erst 2013, aber ich will wissen ob es auf mein pc flüssig laufen würde.
Falls ja auch in full HD (1920 x1080).

Mein System:

Prozessor: Intel Pentium ® E6700 dual Core 3,2 Ghz
Ram: 4 GB
Grafikkarte: Nvidia geforce gtx550 ti 1 gb von EVGA

Hoffe ihr könnt mir helfen Big Grin
Antworten
#2
Ohne jetzt Google anzuschmeißen und zu versuchen es selbst herauszufinden:

Wurden vom Publisher oder so schon die Anforderungen bekanntgegeben?
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#3
War mal n bisschen weniger faul als xmodder Tongue

Resident Evil 6 system requirements (minimum)
CPU: 2.4 GHz dual core CPU or better
RAM: 2GB of system memory
Graphics: DirectX 9 compatible card with 512 MB RAM. Nvidia 8-series or AMD Radeon 3000 series graphics cards.
Operating system: Windows XP
DirectX compatible audio card
10 GB of hard disk space

Resident Evil 6 system requirements (recommended)
CPU: 2.4 GHz quad core Intel or AMD processor
RAM: 4GB
Graphics: DirectX 11 compatible card with 1GB of video memory, Nvidia 400-series or AMD 5000-series.
Operating system: Windows 7
DirectX compatible audio card
10 GB of hard disk space

Laufen wirds also definitiv, wie toll jetzt genau... da könnte ich nur raten. Grafikkarte und RAM erreichen die empfohlenen Anforderungen. Die CPU nicht, aber übertrifft die Minimumanforderungen. Ich bezweifel allerdings auch, dass das Spiel 4x2,4 GHz ernsthaft auslasten wird, wobei ich da nicht ganz up2date bin, wie das bei modernen Spielen aussieht, vllt kann da ein Zocker was zu sagen Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
(03.12.2012, 23:27)gamer94 schrieb: vllt kann da ein Zocker was zu sagen Wink
Du bist doch hier der "gamer94" Wink
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#5
aso ok danke gamer94 Top
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
(03.12.2012, 23:57)xmodder schrieb:
(03.12.2012, 23:27)gamer94 schrieb: vllt kann da ein Zocker was zu sagen Wink
Du bist doch hier der "gamer94" Wink

Der Name wird allerdings nurnoch aus Nostalgie-Gründen genutzt Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Ich weiß zwar nicht, in wie weit das auf Resi 6 zutrifft, aber bezüglich ausreizen von 4x2,4 Ghz...schau dir mal Project Cars an, meine Möhre mit 4x2,33 Ghz pfeift in Minimum Einstellungen aus dem letzten Loch Big Grin Darum muss auch zum Release Ende nächsten Jahres nen neuer Rechner her´Wink

Resi sollte aber auf deinem Rechner problemlos mit guten Einstellungen laufen Starkiller.
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#8
danke das freut mich. Hauptsache resident evil 6 Big Grin
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste