Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was anderes
» Case Modding?
#1
Moin,

Heut nen lustigec Bildchen gefunden und ich dachte mir .. hm .. vielleicht ists ja ne gute Einleitung/ein guter Grundstein für ein neues Thema hier im Forum (nicht, dass ich hier jemals ein Thema erstellt hätte *hust*) vielleicht sammeln sich so ja ein paar Bilder von eigenen oder fremden Rechnern zusammen Smile

   
© Coolermaster Facebook Page

hätte mein Bestelltes Gehäuse Fenster, würd ich sogar drüber nachdenken sowas auch zu machen Big Grin


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#2
Sieht gemütlich aus Big Grin Im Winter frierste jedenfalls nicht solange der Rechner läuft Top
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#3
Sehr schöne Idee für ein Case, hat wirklich Stil! Danke für das gelungene Startbild und fürs Thema!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
   
-Ohne Worte-
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#5
Ich bin etwas geflasht...das ist mal der Hammer
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Echt stark, allerdings nicht sehr portabel.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste