Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Gegen Ihr Übergewicht hilft leichte Gymnastik", mahnt der Doktor. "Sie meinen Liegestütze und so?" "Nein, es genügt ein Kopfschütteln, wenn man Ihnen etwas zu essen anbietet."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 6 und iOS 7 unterwegs
» im Logdateien von Apps aufgetaucht
#1
In den Entwicklungsumgebungen und Logdateien verschiedener Apps sind kürzlich Geräte mit der Bezeichnung iPhone6.1 aufgetaucht. Das verwendete Betriebssystem lautet iOS 7.

Die dazugehörigen IP-Adressen führen zum Apple-Gelände in Cupertino, dort testen die Angestellten wohl das neue iPhone 6 mit iOS 7 auf die Verträglichkeit mit bekannten Apps.

Wann das Gerät dann in den Handel kommen könnte ist momentan unklar, ich schätze aber, dass das iPhone 5 nicht mehr lange das neueste iPhone sein wird.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Naja wenn es jetzt wirlich kommt wäre das bisschen früh.
Normalerweise gibt es ein Iphone immer 1 Jahr (wenn ich mich nicht irre)?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Warum früh? Das ipad wurde zuletzt ja auch 2mal im Jahr erneuert. Es wird halt wieder erst nen 5S geben und dann kommt nen paar Monate später das 6er. Ob das nun überraschend ist? Nein. Ob sich Apple damit mal schön in die Scheiße reitet? Wenn das jetzt so weiter geht ja...denn wer kauft denn freiwillig nen Handy, dass nur nen paar Monater aktuell ist? Confused Aber unterschätzen wir mal nicht die Apfel Fanboys Rolleyes
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
den Fanboys, wie du es so schön sagst, ists egal, was es ist, die stellen sich trotzdem am Tag davor beim Apple Laden an und warten auf Öffnung, aber mittlerweile spring ich auf Appleprodukte nichtmehr an, zu oft und zu gleich ... daher begrüße ich die Nachricht über ein neues iPhone und iOS eher mit einem schulterzuckenden "meh."
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#5
Ich auch mal gespannt was Apple jetzt macht.
Denn sogar ein paar Fanboys aus meinem Freundeskreis haben mittlerweile festgestellt, dass Apple langweilig geworden ist.

Das war ja auch der Grund warum ich vom Iphone zum Nokia Lumia 920 gewechselt bin.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
iOS 7 rückt mittlerweile mit großen Schritten näher. Aktuell gibt es die Möglichkeit, das neue Apple Betriebssystem mal auszuprobieren und zwar online, ganz ohne iPhone:
Demo

Die Demo basiert auf der Beta-Version von iOS und gibt damit einen ersten Eindruck vom kommenden System. Bunter stellt sich der Homescreen dar, schlichter die einzelnen Apps.

Was haltet ihr von der Demo und dem überarbeiteten Design von iOS 7?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste