Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgefallener Schmuck?
#1
Hi,

hab grad das Forum gefunden, bin grade auf der Suche nach ausgefallenerem Schmuck (also was besonderes, was nicht so nach Standard aussieht)... hat jemand von euch da ahnung? Hab bisher schon sowas wie Origami-Schmuck gefunden... wie findet ihr sowas, wenn man nicht so den Standard Modeschmuck tragen mag?

LG
Franzi
Antworten
#2
Solange es stilvoll ist und vor allem zu der Person passt habe ich nichts gegen ausgefalleneren Schmuck. Selbst trage ich aber kaum Schmuck Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Hi,


Hab ne coole sehr ausgefallene Schmuck Seite entdeckt. Aber es stehen keine Preise da also weiß ich nicht was der Schmuck kostet ...
Kannst ihn dir ja mal anschauen Wink Marie Knoll jewels
Antworten
#4
Hallo,

finde den Ring schon sehr cool: EDIT vom Admin: Das hier ist keine Linkfarm Wink
Man kann hier problemlos Bilder an Beiträge anhängen.


dann mal das Bild:
[Bild: 4f21e2947316f_f528764d624db129b32c21fbca0cb8d6.jpeg]

Ansonsten könntest dein Glück vielleicht auf lokalen Flohmärkten versuchen? Habe hier in Wien auch das Glück, dass es einige
junge Designer gibt die recht ausgefallene Sachen machen, vielleicht lohnt sich auch ein Blick auf otto Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste