Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaupload Nachfolger steht in den Startlöchern
» Kim Dotcom präsentiert Mega
#1
In einigen Stunden wird Kim Dotcom den Nachfolger von Megaupload präsentieren. Mega soll die US-Behörden das Fürchten lehren und den Nutzern wieder die Möglichkeit geben, digitale Inhalte hochzuladen und zu teilen.

Zwar wird die Infrastruktur mehr einer Cloud ähneln, kann aber genutzt werden wie das alte Megaupload.

Diesmal sollen Anwälte dem Hoster aber nichts anhaben können: Dateien werden zukünftig verschlüsselt zu Mega übertragen und per Browser beim Download entschlüsselt. Dadurch will sich Kim Dotcom eine weiße Weste sichern und die Downloads für seine Nutzer sicherer machen.
Derweil schwingt er große Reden: "Mr. President, der Krieg ums Internet hat begonnen" behauptete Dotcom zum Beispiel auf seiner Homepage.

Viele warten nun wohl besonders gespannt auf Mega, ob es aber wirklich viel Neues bringt, bleibt abzuwarten.

Wer mehr Informationen sucht, findet zwei exzellente Artikel auf Gulli und Stern.de.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
seiner*
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#3
Danke, hab den Rechtschreibfehler korrigiert. Der war übrigens absichtlich gesetzt und sollte dich zur Weißglut treiben Top Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Endlich einer, der meine Signatur gelesen hat Smile

PS: MEGABETA ist Online:

MEGABETA
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#5
Ich bekomme auf der Seite Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung und Fehler: Datenübertragung unterbrochen...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
hm .. bei mir funktionierts
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#7
Nach dem ersten großen Run, der wohl die Server zeitweise in die Knie gewzungen hat ist die Webseite jetzt auch für mich erreichbar.

Hier mal ein aktueller Screenshot davon:
   

Die deutsche Übersetzung ist gut und die Versprechen sind groß. Wenn das ganze nicht der Nachfolger von Megaupload wäre, würde ich mir das ja wirklich als eigene Cloud überlegen:
Zitat:"MEGA" ist der immerzu sichere Speicherplatz in der Cloud

MEGA bietet Ihnen eine sichere und robuste, als auch einfach zu bedienende Cloud-Plattform. MEGA glaubt an das Recht auf Privatsphäre und gibt Ihnen die Technologien, um diese zu schützen. Wir bezeichnen es als "User Controlled Encryption" (dt.: "Durch den Benutzer verwaltete Verschlüsselung"), kurz "UCE". Sie verschlüsselt alles, und zwar vollautomatisch.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hoster Megaupload vom FBI abgeschaltet Lennart 11 3.970 04.02.2012, 15:44
Letzter Beitrag: weltbummler

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste