Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrundbilder
» Zeigt her eure Hintergründe!
#1
Moin,

wird Zeit für ein neues Thema ...

Da ich keins gefunden habe und es unter Computer weder bei Software, Hardware, Internet noch beim Coding passt, pack ichs mal hier rein.

Zeigt her eure Hintergrundbilder, Anmeldebildschirmbilder etc!

Ich leg mal den Grundstein:

Desktop-PC:
   
HTPC:
   
Laptop:
   
Smartphone:
   
links der Lockscreen, mitte ganz linker Homescreen, rechts rechter Homescreen

Man erkennt ein Schema ... Smile


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#2
Also keine Hintergrundbilder, die andere verwenden können, sondern den Desktop? Der ist bei mir zu unaufgeräumt fürchte ich, da kann ich euch aktuell nix zeigen Wink

Deine Desktops sehen sowohl funktional als auch hübsch aus Smile Wenn ich jetzt noch wüsste, wer das ist...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
(20.01.2013, 18:07)xmodder schrieb: Man erkennt ein Schema ... Smile

Jup, das niederer, aber dominierender Hirnfunktionen Tongue Wink

   

Background auf meinem Desktop. Ist übrigens das Dach vom Museum of London. Smile

Laptop ist grad nicht an, da ists Foto vom Orionnebel vom HST.

Schmartfon ist nicht vorhanden. Wink

Edit: @Lennart: Jup, meiner ist auch die reinste Müllhalde, hab die Desktopicons einfach ausgeblendet fürs Foto Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Das mit dem Desktop-Icons ausblenden ist ne gute Idee... Top
Dann auch mal Meiner:
   
greets
mr.tommi
Antworten
#5
Das Schema von xmodder gefällt mir Big Grin
Meine Hintergründe wechseln immer, alle 30 Min nen neues Bild aus dem Autobilderordner Wink
   
Beim Laptop das gleiche, fürs Smartphone bin ich jetzt zu faul Tongue
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
@xmodder & Lennart: Das ist doch Victoria Justice, oder nicht?

Meinen Desktophintergrund würde ich ja auch gerne zeigen - und es ist wirklich ein Vorzeigehintergrund - aber ich glaube, da hätte mein Freund was dagegen, denn er ist darauf zu sehen Big Grin Meine 3 Bilder wechseln alle 30 Sekunden.

Aber, um nicht ganz leer dazustehen, zeige ich euch mein vorheriges Hintergrundbild aus der vorgegebenen Sammlung, was ich besonders schön finde:

   
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#7
Toll, Vivienne !!!
Antworten
#8
Mein Deskop:
   

Das sind 2 Monitore deshalb sieht die Taskleiste etwas komisch aus...
Habe natürlich auch mal lieber die Icons ausgeblendet, da ebenfalls nicht so aufgeräumt Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#9
Zitat:[Bild: error.gif] Der letzte Beitrag dieses Themas ist bereits über zwei Monate alt, bist du dir sicher dass du auf das Thema antworten willst?

Lang ists her, bei mir gibts was hintergründe angeht recht viel Abwechslung.. hier mal das aktuelle "Setup":

   
PC
   
Smartphone (Unten als nicht-Screenshot)
   
Ultrabook
   
Tablet (Unten als nicht-Screenshot)

Wie schauts bei euren Geräten denn Momentan aus?

Edit: ich seh grad, bei meinem letzten Posting hatte ich ja noch meinen alten Laptop und den HTPC im Betrieb Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#10
Viel Abwechslung? Sieht doch alles gleich aus Tongue 

Mein Desktop hat sich seit Ewigkeiten nicht geändert - ich seh ihn aber auch kaum weil da immer Fenster davor sind.

Sieht so aus:
   
Copyright gamer94 Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste