Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video On Demand (Lovefilm) aufnehmen
#1
Ich habe gesehen, dass es hier jetzt Beiträge zu Video On Demand gibt und will euch zeigen, wie ihr solche Videos nicht nur ansehen sondern auch aufnehmen könnt.

Ich benutze Lovefilm als Beispiel.

Dazu braucht ihr einen Browser, zum Beispiel Firefox, Microsoft Silverlight und das Programm Audials Moviebox beziehungsweise Audials One.
   

Zuerst öffnet ihr den Browser, meldet euch bei Lovefilm an und sucht euch einen Film aus. Startet den Film noch nicht. Dann startet ihr Audials Software und klickt links auf Video speichern und dann auf Videos mitschneiden, Alle Videos speichern.

   

Es erscheint eine Box. Startet jetzt den Film. Der Film wird nun automatisch in der Box angezeigt und aufgenommen.
Jetzt müsst ihr nur noch aufpassen, dass ihr die Maus nicht bewegt, sonst habt ihr die Steuerungselemente später im aufgenommenen Video.

   

Schaut euch das Video an, Audials nimmt es parallel dazu auf. Wenn das Video zu Ende ist klickt ihr auf Stoppen.

Audials stellt die Aufnahme im Hauptbildschirm für euch fertig, danach findet ihr sie rechts unten in der Wiedergabeliste. Ihr könnt die Aufnahme jetzt umbenennen und in eure Filmsammlung verschieben.

   

Ich hoffe diese Anleitung hat euch etwas gebracht. Ich freue mich immer über Dank und positive Bewertungen.
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste