Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann hat starke Halsschmerzen und als er es eines Nachts überhaupt nicht mehr aushält, sucht er einen Arzt. Als er dann endlich einen gefunden hat, klingelt er und als sich die Tür öffnet und eine Frau herausschaut fragt er flüsternd: "Ist der Doktor da?" Antwortet die Dame ebenso flüsternd: "Nein, kommen sie herein!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Next-Gen Konsolen noch in Q1 2013?
#1
Aktuell verdichten sich die Gerüchte, dass die neuen Spielekonsolen von Sony und Microsoft noch im ersten Quartal 2013 vorgestellt werden könnten.

Sony hat für den 20. Februar eine Playstation Konferenz anberaumt und in Fachkreisen gilt es als sehr wahrscheinlich, dass dort die Playstation 4 erstmals gezeigt wird. Wenn das der Fall ist, könnte sie noch dieses Jahr in Asien und Amerika in den Handel kommen - Europa wäre dann wohl 2014 an der Reihe.

Eine Microsoft Xbox 720 ist ebenfalls wahrscheinlich und könnte noch im ersten Quartal 2013 der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Natürlich gibt es noch zahlreiche andere Gerüchte - so soll die PS 4 zum Beispiel bei Markteinführung nur umgerechnet 320€ kosten und der Controller sich abgesehen von einem Touchpad kaum verändert haben.

Aber da man nichts genaues ja nicht weiß - warten wir jetzt wohl mal auf den 20. Februar Top

Habt ihr noch weitere Gerüchte über die neuen Spielekonsolen gehört?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
(08.02.2013, 22:40)Lennart schrieb: Habt ihr noch weitere Gerüchte über die neuen Spielekonsolen gehört?

Ja, dass PC Gaming immer noch die ultimative Plattform sein wird Smile

Aufs Maul
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#3
Yay, einmal neue Konsole kaufen, auf Jahre nicht upgraden müssen, yay Big Grin
Ja ich bin auch mal sehr gespannt auf den 20ten, wenn sich die bisherigen Hardware Gerüchte bestätigen, dann wird das ganze schon recht ordentlich, allerdings kann ich mir dann keinen Preis von knapp über 300 Euro vorstellen, eher 100,- mehr.
Und Sony soll bloß die Finger vom Controller lassen! Wenn die zu viel dran verändern werden die sich so ein Eigentor schießen. Naja, Abwärtskompatibilität zu alten Controllern soll ja wohl gewährleistet sein...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
Die Playstation 4 wird hier bei Mindfactory für 548,95 Euro gelistet - allerdings ohne Liefertermin Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Ach der Preis ist doch nur nen Platzhalter Wink Wird zum Release mit Sicherheit bissle nach unten korrigiert...für 400 würd ich mir sie wahrscheinlich direkt holen Rolleyes
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Mal abwarten - die Xbox One wird nun ebenfalls von den ersten Internethändlern gelistet - zu 599 Euro.

Auf die Playstation 4 darf man sich wohl noch dieses Jahr freuen: "Coming 2013" wird auf dieser Werbung bekannt gegeben.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Mittlerweile wurde aber auch schon von vielen Seiten vermeldet, dass die PS4 und Xbox One weniger als ihre Vorgänger bei deren Einführung kosten sollen.
Ein Preis zwischen 400 und 500 Euro für die PS4 scheint mir damit nicht unrealistisch, was MS mit ihrem Stasi Gerät macht, ist mir wurscht Rolleyes
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste