Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Kannibale fliegt zum ersten Mal. Die Stewardess kommt vorbei und fragt: "Mein Herr, was darf ich Ihnen bringen?" Der Kannibale: "Hmm, zuerst ein Wasser und dann die Passagierliste."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten Freehoster
#1
Welche kostenlosen Hoster könnt ihr empfehlen und warum?
Bitte keine Affiliate-Links!

bplaced.net
Speicher: 1 / 2 Gigabyte
Traffic: Unbeschränkt
Werbung: Keine
Maximale Dateigröße: unbegrenzt
Datei Upload: 2 FTP Accounts
Scriptsprachen: PHP 5
Datenbanken: 2 / 8 MySQL und 2 / 8 PostgreSQL
Bandbreite: 2 MB
Adresse/Domain: Bis zu 10 Domains aufschaltbar, entweder eigene .de, .com usw. Domains oder yourname.bplaced.net, yourname.bplaced.com sowie yourname.bplaced.de
Habe mit bplaced hervorragende Erfahrungen gemacht, schneller Support über das Supportticketsystem und relativ schneller Seitenaufbau.


Ergänzungen sind willkommen, bitte immer mit so vielen Infos wie möglich Cool
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ich hätte noch 2 Fragen.

Wenn ich bei bplaced einen Account erstelle, wie heißt dann meine Adresse?

Welche kostenlosen phpBB- Forenanbieter gibt es, wo und mit welchen Einschränkungen?
Antworten
#3
Die Adresse lautet dann yourname.bplaced.net
Sollte ich noch hinzu editieren, was für Adressen jeweils dabei sind Smile
PhpBB Anbieter kenne ich leider keine allerdings kannst du auf einem bplaced-Host dein eigenes PhpBB installieren.
Oder ein MyBB was ich immer empfehlen würde Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Ich nutze Skydrive, ich habe ohnehin einen MSN Mail-Account und damit kann ich auch Skydrive nutzen.

Skydrive:
Speicher: 25GB
Werbung: reichlich
max. Dateigröße: 50MB
Bandbreite: ohne Einschränkung
Bedienung: extrem einfach, Dateien werden durch das Ziehen in das Fenster hochgeladen.

Schulnote 2
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Bei BPlaced lassen sich 10 weitere Domains kostenlos aufschalten.
Diese können so aussehen: (**** = Frei wählbar)
****.yourname.bplaced.net, ****.yourname.bplaced.de und ****.yourname.bplaced.com

mfg Patrick Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Beitrag editiert Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Hat schon mal jemand das Angebot von cwahi.net ausprobiert?
Klingt soweit ganz gut, Chats und Browsergames nicht verboten, werbefreie Seiten, Php5, FTP und FXP ohne Dateigrößenbeschränkung...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Nein, ausprobiert hab ichs nicht, die Seite schaut aber nicht so ganz seriös aus...
Ich habe gerade square7 gefunden. Scheint mit bplaced eng zusammenzuarbeiten.

Man bekommt:

7GB Webspace
PHP5
Unbegrenzt Traffic
20 FTP-Konten
12 MySQL Datenbanken
Kein Filesizelimit
Sockets
Subdomain: sonstwas.square7.ch Aufschaltbar: 20 weitere Subdomains (xyz.sonstwas.square7.ch/de/net)

Allerdings nicht werbefrei (PopUp Werbung) und Chats/Browsergames/Shoutboxen sind nicht erlaubt.
Ich denke das ist ganz in Ordnung. Smile

mfg gamer94 Flasher
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#9
Tschuldigung, dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe, aber vllt. interessiert ja doch den Einen oder Anderen meine Meinung über Cwahi. Die ist nämlich überwiegend positiv. FTP funktioniert vom ersten Moment an problemlos und wie versprochen wirklich ohne Größenbeschränkungen. Auch der online Dateimanager hat mich überrascht. Er ersetzt den FTP-Upload zwar nicht ganz, ist aber für den Notfall absolut ausreichend und zuverlässig.
Meine Seite war ebenso immer zu erreichen und wurde genau so dargestellt, wie gewünscht. Das ganze ohne Werbung. Nun zu den Kritikpunkten.
Zum Einen ist die Downloadgeschwindigkeit von Dateien begrenzt auf 60 kb/s. Stört mich persönlich nicht sonderlich, schließlich bin ich mit meinem Internetanschluss eh maximal 6x so schnell unterwegs.
Zum Anderen achtet Cwahi penibelst auf den Inhalt eurer Uploads und Links. In den AGB steht ausdrücklich, dass keine Soundfiles (außer Midi) mit einer Dauer von über 30 Sekunden hochgeladen werden dürfen.
Ich habe gehofft Cwahi drückt bei EIGENEN CHORAUFNAHMEN, die darüberhinaus noch in einer .7z enthalten waren, ein Auge zu, doch dem war leider nicht so und meine Seite wurde einige Wochen später gebannt.
Fazit: Cwahi bietet unschlagbare Konditionen, so lang man sich, die in diesem Fall lesenswerten AGB, zu Herzen nimmt.
Antworten
#10
Danke für das Feedback zu Cwahi stopp!ng Smile

Interessant zu sehen, dass hier Audiodateien komplett verboten werden - sinnvoller Zug gegen Filesharing.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste