Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Freundinnen unterhalten sich, die eine sagt: "Mein Verlobter hat mir zum Geburtstag ein Spanferkel geschenkt!" Die Andere: "Das sieht im ähnlich!" Die eine: "Wieso, hast du es schon gesehen?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Django Unchained
#1
Der neue Tarantino ist ja seit ein paar Wochen im Kino und da wollte ich fragen wer von euch schon drin war. (von 2fast weiß ichs ja schon Wink ) Smile
Ich war letzte Woche und werde heute erneut gehen => Ja, er hat mir gefallen. Big Grin Zwar in meinen Augen nicht der beste Tarantino streifen, aber er hat mir dennoch wesentlich besser gefallen als Inglorious Basterds. Der Film ist ziemlich blutig und ziemlich lustig (nicht aufgrund des Blutes Wink ).
Zu letzterem trägt Christoph Waltz doch erheblich bei mit einer Rolle die ihm mal wieder auf den Leib geschneidert ist. Leider wirkt die Lustigkeit auf Dauer evtl. ein bisschen zu dick aufgetragen, aber zum Amüsement trägt es dennoch erheblich bei. Smile

Hier noch der Trailer:


Also von mir gibt es eine klare Empfehlung! Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Das D ist stumm Wink

Klasse Trailer, ich bin gespannt auf den Film. Ich mag Tarantino zwar nicht sonderlich und Inglorious Basterds fand ich furchtbar schlecht aber vielleicht gebe ich dem Django Unchained ja mal eine Chance...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Ich find ihn super, weiß aber nicht, ob er für mich ganz an Inglorious Basterds rankommt...nah dran ist er aber in jedem Fall. Werd ihn mir auch nochmal auf deutsch anschauen, da ich ihn bisher nur auf Englisch gesehen hab. Wahrscheinlich werd ich mir im Sommer auch die blaue Scheibe holen Smile
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
Ich hab ihn auch gesehen und finde ihn richtig super - freu mich schon auf die DVD Wink
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#5
Richtig geiler Streifen, vor allem der Soundtrack Smile
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich war jetzt auch im Kino und muss sagen, er hat mir richtig gut gefallen. Im Gegensatz zu Inglorious Basterds fand ich die Story von Django richtig gut und der Film hat viel Spaß gemacht. Ob das Blutbad am Ende hätte sein müssen sei dahingestellt, ist eben Tarantino.

Für Leute, die bei spritzendem Blut unempfindlich sind eine Empfehlung!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste