Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schließung der spezifischen Foren in Kürze
#1
Nach drei Jahren werden wir uns wieder von den spezifischen Foren mit Geschlechter- bzw. Alterstrennung verabschieden.

Neben dem stets schwierigen Sicherheitsfaktor ist auch die Nutzung der Foren weit unter den Erwartungen zurückgeblieben und steht damit in einem nicht tragbaren Verhältnis zum Aufwand der Foren.

Diese Entscheidung betrifft alle Foren hier.

Wenn ihr die Beiträge dort für euch behalten wollt könnt ihr ab jetzt Screenshots von den Seiten machen bzw. die Druckversion der Seiten für euren privaten Gebrauch abspeichern.

In wenigen Tagen werden die Foren dann entfernt.

Beste Grüße
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ich habe die spezifischen Foren nun unsichtbar geschaltet.

Wenn ihr doch noch etwas aus den Foren brauchen solltet, wendet euch bitte an mr.tommi oder mich, wir kopieren es euch dann aus dem entsprechenden Forum heraus.

Danke Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
und genau jetzt hab ich was gefunden, was da super reingepasst hätte .. damn youuuuuu!
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#4
Also ich hätte gerne das ganze Zeug aus eurem Männerforum Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#5
Sorry xmodder!

Kann ich leider nicht machen Vivienne Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste