Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Nach einem dreimonatigem Manöver stellt sich der General vor die versammelte Truppe und verkündet: "Soldaten! Endlich haben wir vom Generalstab die Erlaubnis bekommen, die Unterwäsche zu wechseln. Also: Meier wechselt mit Schulz, Müller mit Lehmann, Schneider mit Ludwig.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] XP ein neues Design verpassen
#1
Ich habe vor einer guten Woche eine Anleitung fertiggeschrieben, wie man sein altes XP ein wenig optisch aufbessert. Also Theme, Bootscreen und Willkommenseite. Ist zwar jetzt nichts besonderes, will es euch aber auch nicht vorenthalten Wink

Viel Spaß beim ausprobieren. Smile


Angehängte Dateien
.pdf   XP ein neues Design verpassen.pdf (Größe: 87,03 KB / Downloads: 464)
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Vielen Dank, das ist sicher für viele hilfreich Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
danke für die anleitung - wenn ich mal den nerv habe, versuch ich mich mal dran...
ich nutze seit jahren auch nen anderen theme, der aber ohne großes wissen & recht schnell installiert werden kann: Zune [ download bei chip ]
nur unter xp64 macht er probleme, weil die 64bit-version die .msi-dateien ned verarbeiten kann. es gibt aber ein freeware-prog, das .msi-dateien entpackt. die entpackten dateien muss man dann 'von hand' zuweisen, was aber auch kein problem ist.
greets
mr.tommi
Antworten
#4
Cool, das ist ja super!
Danke vielmals für die Anleitung, werde das nachher mal ausprobieren. Hab auch schon ein paar nette Styles gefunden Big Grin
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#5
Ich habe Vistamizer, mein XP hat jetzt fast 1:1 Vista-Look
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste