Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Give Away of the Day
#1
Wir hatten das Thema Give Away of the Day kürzlich schon im Freebie-Thema, da es aber täglich aktuell ist, bekommt es jetzt einen eigenen Platz.

   

Give Away of the Day ist eine Webseite, auf der es täglich eine Software, die sonst etwas kostet, gratis gibt.

Dabei sind stets die AGB zu beachten, die zum Beispiel häufig den Gebrauch auf den privaten Sektor beschränken.

Teilweise sind die angebotenen Software-Versionen auch nur Werbeeditionen oder bieten etwa den gleichen Funktionsumfang wie freie Versionen der Software.

   

Weiteres Manko an der Software ist, dass man sie noch am gleichen Tag installieren müsste, an dem sie auf GAOTD angeboten wird.
Damit ihr die Software auch später noch nutzen könnt, braucht ihr einen speziellen Unpacker von gotdarchive den ich euch mit ihrer freundlichen Erlaubnis hier anhänge:

.zip   gaotd_unwrapper.zip (Größe: 95,21 KB / Downloads: 568)
(Version 1.0, 14.03.2013, repack)

Mit dem Unpacker könnt ihr die auf GAOTD heruntergeladene Software am Angebotstag entpacken und habt so eine Installationsdatei, die ihr auch später installieren könnt.

Die deutsche Give Away of the Day Webseite findet ihr hier, aktuell gibt es den Paragon Partition Manager 12 Home Special Edition (English) gratis.

Es gibt übrigens auch einen Spiele-Ableger von GAOTD, diesen findet ihr hier auf Englisch.

   

Viel Spaß damit Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Tolle Info, danke Smile
Ich finde es super, dass man die Datei nur am selben Tag entpacken muss und auch später installieren kann. Ich hab vorher gedacht, man könne das Programm nur an diesem einen Tag installieren ^^
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Cool danke für die ganzen Hinweise!
Hin und wieder haben die echt lohnenswerte Software da, durch das Entpacktool werden die aber nun endlich so richtig gut brauchbar Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Der Unwrapper funktioniert bei mir irgendwie nicht Sad
Die Datei lässt sich weder öffnen noch extrahieren...
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#5
Die originale ZIP von der Seite ist wohl mit dem Windows Explorer nicht entpackbar, 7zip schafft es aber.

Ich habe jetzt eine neue Version vom Download (14.03.2013, repack) hochgeladen, diese lässt sich auch mit dem Windows Explorer entpacken.
Einfach nochmal runterladen und entpacken!

Viel Spaß damit Applaus
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste