Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Do you speak 1337?
» Du denkst du kennst alle Sprachen? Kennst du auch diese?
#21
Hmm, in der Schule bauche ich sowas nicht, unser Lehrer setzt sich manchmal auch auf nen leeren Platz und dann schreibt er auch Zettelchen, das kratzt ihn kein Stück wenn wir das machen Wink
[Bild: emj7mdu6.jpg]
Antworten
#22
is ja sinnlos sowas xD .. aba wenn ihr sowas macht nameless solltet uihr auch ganz genau wissen was was heißt zumal es ja teilweise überschneidungen an buchstaben gibt und wenn du da nich gleich die richtige findest nuja .. da würde ich das konventionelle lernen vorziehn =D
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
#23
Bis jetzt wurde alles verstanden, wir sind ein eingespieltes Team ;-)
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste