Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Samsung Galaxy S4
#1
Das Samsung Galaxy S4 bringt wenige Neuerungen im Hardware-Bereich, soll aber mit neuen Software-Features so richtig glänzen.
Die Übersetzungs-App S Translator, die Gestensteuerung Air Gesture und Air View sowie die Foto-Apps Dual Camera und Sound & Shot sollen die größten Verkaufsargumente für Samsungs neues Flaggschiff sein.

Die Features der Apps präsentiert Samsung jetzt in einem Hands-On Video:


Die technischen Eckdaten des S4 lauten wie folgt:
Quadcore/Octacore-Versionen
5-Zoll AMOLED-Display mit Full-HD Auflösung
LTE serienmäßig
13-Megapixel-Kamera

Das S4 wird vermutlich gegen Ende April verfügbar sein.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Samsung Galaxy S3 2fast4u 8 3.557 22.10.2012, 12:55
Letzter Beitrag: Engel157

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste