Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Neuer Audi A4? - Nope A3
#1
Moin,

alle Abbonenten des Audi Youtube Channels werden es wohl schon mitbekommen haben, aber für die Community hier auch nochmal:



Ob sich unter der Plane wohl ein neuer Audi A4 versteckt? Confused

Den Livestream findet ihr dann am 27.3.13 um 0:01 Hier oder Hier

*vorfreude*

.:Edit:.

Es hat sich rausgestellt, dass es doch kein neuer A4 ist, sondern eine Limousinenversion des A3 Smile

[Bild: AA3_131002.jpg]
Ist aber auch ganz schick Smile

[Bild: AA3_131018.jpg]
kommt auch gleich noch als S3
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#2
Wenn der A3 jetzt als Limousine kommt ists ja doch fast ein A4 Big Grin

Interessante Erweiterung des Segments.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Erweiterung des Segments, eher ein Jetta Konkurrent für den US- und asiatischen Markt Smile

.:Edit:.
und natürlich zum Mercedes CLA
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#4
Was soll man dazu noch sagen Rolleyes
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#5
... bisschen Pummelig, wie auch der Jetta und einige andere Kleinlimousinen - der CLA interessanterweise nicht (ok, ich hab ihn auch noch nicht in real gesehen).
Ich verstehe das nicht: Der Mercedes 190 bzw W201 ist nur 4,42m lang und wirkt trotzdem nicht pummelig. Die Passat B2, B3 und B4 sind auch nur 4,54m bzw 4,59m lang - auch sie wirken nicht pummelig (ok, schön sind sie als Limousine auch nicht gerade Rolleyes ). Der neue A3-Ableger wird wahrscheinlich wie der Jetta über 4,60m lang sein - und beide haben Babyspeck - warum?
Abgesehen davon ist er recht gelungen, das muss ich den Designern lassen...
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
(28.03.2013, 00:10)mr.tommi schrieb: und beide haben Babyspeck - warum?

Das wird womöglich an den steiferen Seitenaufprallstrukturen liegen, während damals die Türverkleidungen quasi direkt am Blech waren sind dort heute nicht nur Kabel und Motoren, sondern auch Verstrebungen, Versteifungen und so drin, die alles dicker und schwerer machen - daher wirken sie so Pummelig .. was aber auch durch das Design verstärkt wird
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#7
Mach ich mich unbeliebt, wenn ich jetzt sage, dass ich alle neuen Audi und VW Modelle häßlich finde? Ob Baby Speck oder nicht Rolleyes Die sehen mir einfach alle zu gleich aus, kannst den A3 doch nicht mehr vonnem A4 unterscheiden, oder den A6 vonnem A8, oder alle andern Big Grin Jedenfalls nicht, wenn man nicht wirklich Ahnung und Zeit zum anschauen hat...ist mir alles zu langweilig heutzutage, dabei haben die mal ganz coole Autos gebaut, ich erinnere an den RS2, man der hatte sogar Porsche Teile verbaut und heute...alles auf Spießer gemacht.
Also neh, halt ich nix von, von den abgehobenen Preisen wollen wir ja erst gar nicht anfangen Confused
Just my 2 cents...nach mir der Shitstorm Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#8
Iiiihhh - dein Shitstorm hat mir die Frontscheibe vollge.....! Aufs Maul Wink

Ach mir gefällt das Gros aus dem VW-Konzern - auch wenn die ein- oder andere, mistige Karossse drunter ist. Wenn ich da zu vielen anderen Marken gucke, habe ich mehr auszusetzen. Natürlich im Premiumsegment weniger, als bei den Günstigen...
Und natürlich ist unbestritten, dass der Audi RS2 ein Knaller war. Gerade eben habe ich aber in einem Auto-Heftchen nen Vergleich zwischen dem aktuellen Audi RS4 und dem Porsche Panamera GTS (450 bzw 430 PS) gelesen - sie kamen auf eine ähnliche Punktzahl (Der Porsche zwar fahrtechnisch einen Tick besser und ausgewogener, der RS4 dafür deutlich günstiger und mit besserer Variabilität, daher knapper Sieger). Ist zwar ein untypischer Vergleich, aber er wurde so durchgeführt - auch mit Rundenzeiten auf ner Rennstrecke...
greets
mr.tommi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Neuer Audi A6 Avant Lennart 8 4.498 11.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: fabian92

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste