Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Kannibale fliegt zum ersten Mal. Die Stewardess kommt vorbei und fragt: "Mein Herr, was darf ich Ihnen bringen?" Der Kannibale: "Hmm, zuerst ein Wasser und dann die Passagierliste."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Firefox 19.0
» Firefox 19.0 geht in inaktivitätsmodus
#1
Hallo Alle, Firefox 19.0 schaltet sich automatisch ab, wenn ich nicht dauernd aktiv bin. Ich möchte, dass er sich nie abschaltet, außer, ich sage es ihm. Wie und wo kann ich das einstellen? Weiß jemand Rat?
Habe jetzt unter about config "app update idletime" von 60 auf 5000 hochgesetzt. Verstehe ich es richtig, dass mit 60 die Sekunden gemeint sind, nach denen firefox sich abschaltet, weil das idletimelimit erreicht ist?
Viele Grüße
Ines
Antworten
#2
Hallo Ines, ich habe noch nie erlebt dass sich Firefox "abschaltet" (ebenfalls V19).

Was genau passiert denn?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Hinter deiner geänderten Einstellung vermute ich eher den Abstand zwischen Anfragen, ob es neue Updates für Firefox gibt o.Ä.
Bist du außerdem sicher, dass Firefox sich abschaltet und nicht etwas anderes und wie sich das äußert? Ich kenne ebenso wie Lennart eine solche automatische Abschaltfunktion nicht.
greets
mr.tommi
Antworten
#4
Ohne - wie die anderen - zu wissen, was überhaupt gemeint ist, würd ichs mal versuchen die "App idle time" auf den kleinstmöglichen Wert zu setzen, für mich klingt das nach dem Zeitintervall, in dem der Firefox sich "updatet" und dementsprechend aktiver bliebe, je kürzer das Zeitintervall
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#5
Ein Browser der sich automatisch abschaltet Confused Sachen gibts Irre
Hab ich auch noch nichts von gehört und wüsste auch nicht, dass man so eine Funktion iwo einstellen kann...
Welchen Sinn sollte dies auch haben Confused
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich verschiebe das Thema mal in den Software-Bereich, da es ja um die Software Firefox geht Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste