Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] 0180.info - Alternativen zu teuren Hotlines
» Geld pro Anruf sparen
#1
Hey zusammen,
ich möchte euch die Homepage 0180.info vorstellen.

Die Homepage sammelt alternative Rufnummern zu den meist recht teuren 0180-Nummern. So haben zum Beispiel alle ATU-Filialen eigentlich auch eine normale Festnetznummer, im Netz findet man aber meist nur die teure 0180-Hotline - ATU will schließlich bei jedem Anruf Geld verdienen.

Bei der 0180.info kann man entweder nach einer 0180-Nummer suchen oder nach dem Namen des Geschäftes. Und das spart einem nicht nur bei Anrufen zu ATU Geld sondern auch bei Hotlines, Kundenservice usw.

Wenn ihr also demnächst mal wieder eine 0180-Nummer anrufen müsstet schaut doch mal kurz nach ob es nicht eine billige (oder mit Festnetz-Flat kostenlose) Alternative gibt Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Klasse Sache - oft braucht ichs nicht, aber machmal könnte es schon praktisch sein.
Vlt. noch sinnvoll dazuzusagen: Das Angebot stammt wohl von www.teltarif.de.
greets
mr.tommi
Antworten
#3
Die Seite kenne ich Smile
Ich habe da schon oft was für meine Mama rausgesucht, weil sie die teuren Nummern einfach satt hatte Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heartbleed Bug Info Lennart 3 1.775 28.04.2014, 16:49
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste