Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beratung] Neues Gehäuse gesucht
#11
das mag wohl stimmen ... dann würd ich an deiner Stelle fast schon überlegen, obs sich nicht lohnt sich nen BitFenix Shinobi und nen ordentlichen AIO Wasserkühler für die CPU zu holen, zusätzlich noch einen oder zwei Steuerbare (bei dir wohl 4-Pin) Lüfter einzubauen und via (U)EFI ne Steuerung der Lufteingangs und Wakü-Lüfter zu machen - dann kannste alles im Officebetrieb auf "gerade noch an" stellen und unter vollast auf <75% oder so laufen lassen - das ist besser, als wenn du das Manuell machen müsstest. Je nach Gehäuselüfterqualität wärste dann halt bei 140-180€
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#12
Ich habe ja nicht mal UEFI Big Grin

So, obwohl mr.tommi mir die Entscheidung gerade nochmal richtig schwer gemacht hat, habe ich jetzt doch Bauchgefühl gegen Vernunft siegen lassen.

Es gibt jetzt einfach die Komplettlösung NZXT Phantom 410 mit Lüftersteuerung und Staubfiltern zum stolzen Preis von 92,55 Euro.
Ich fürchte ich habe mich einfach ein wenig ins Design verguckt und er sollte meinen Anforderungen reichen.

Jetzt bin ich mal gespannt ob er mich auch überzeugt, wenn er hier ankommt. Wenn nicht wärme ich das Thema hier nochmal auf Top

Danke euch allen für die vielen Ratschläge rund um Gehäuse und Kühlung!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Ist auf jeden Fall nen schicker Tower, in den hatte ich mich ja auch bissle verguckt...bin echt auf deine Erfahrungen gespannt Smile
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutes Gehäuse gamer94 19 6.646 04.03.2009, 18:50
Letzter Beitrag: Ben Jäger

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste