Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telekom wird Datenstrom drosseln
#11
Die Drosselgeschwindigkeit wurde jetzt ja auf eine 2000er Leitung hochgesetzt. Immerhin, aber letztendlich geht man hier nicht auf die Netzneutralität ein, sondern versucht zumindest einige in ländlichen Regionen, die sowieso nicht mit mehr gesegnet sind zufrieden zustellen.

Ein interessantes Video zum Thema:

Zugegeben, recht krass, aber bei weitem nicht unmöglich. Man beachte, das Video ist von 2011, damit haben sich die ersten Vorhersagen ja als richtig erwiesen.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#12
Boah - bitter - dass es von 2011 stammt, war mir noch nicht klar - danke!
greets
mr.tommi
Antworten
#13
Krass, dass die erste Zukunftsvision bereits wahr geworden ist. Dann freuen wir uns mal auf die kleinen regulierten Netze -.-

Danke für das Video gamer94!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Ja, ich wusste am Anfang dieses Themas noch nicht wirklich was mit der Begrifflichkeit Netzneutralität anzufangen, habe mich nun aber "endlich" informieren lassen, daher werde ich mich wohl nach einem neuen Anbieter umschauen. Aufgrund der immer höher werdenden Datenraten bei Youtube etc. bin ich in letzter Zeit öfter mal an die Drosselung meines Anbieters gestoßen Dodgy - Da ich jetzt ja etwas mit Netzneutralität anfangen kann, sollte man Unternehmen, die dagegensteuern natürlich nicht Unterstützen.

Hat einer von euch einen Überblick, welche Anbieter Netzneutral sind, welche nicht?
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#15
o2 und Telekom drosseln, ebenso Kabel Deutschland soweit ich weiß. Abgesehen davon ist mir nichts bekannt Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuell Vodafone- und Telekom-Phishing-Mails im Umlauf Lennart 2 2.160 22.01.2014, 12:14
Letzter Beitrag: mr.tommi

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste