Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sims 4 kommt 2014
#1
Nachdem EA gestern die Sims 4 angekündigt hat, wurden heute weitere Details bekannt gegeben.

2014 soll das Spiel für PC und Mac zu haben sein und im Gegensatz zu Sim City auch offline spielbar sein.

Weiter Informationen will Electronic Arts im Laufe des Tages veröffentlichen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Laut der offiziellen brasilianischen Seite von Electronic Arts erscheint Sims 4 im September 2014. Auf der deutschen und den internationalen Seiten gibt es noch keine weiterführenden Infos.


Offizieller Trailer
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 3 - französischer Trailer zum Spiel Lennart 10 4.984 04.08.2009, 00:39
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste