Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wer weiß, was es vor 100 Jahren noch nicht gab?" fragt der Lehrer. "Fernseher" "Handys" "Internet" "Autos" "Meine Schwester und mich."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbeblocker - Ja oder Nein?
#11
Seit kurzem nutze ich auch den Adblocker für Firefox. Für Youtube habe ich ihn bspw. ausgeschaltet, da ich die paar Sekunden auch warten kann, bis die Werbung weggeklickt werden kann. Außerdem gönne ich den Youtube-Partnern das Geld, denn ich werde kostenlos unterhalten und will, dass es so bleibt... Die Werbung ist auch relativ "seriös" und übersichtlich platziert, sodass sie (meistens) nicht so nervt wie irgendein dummes Rumgeblinke oder plötzlich startende Videos auf manch anderen Seiten.

Dass Adblock quasi käuflich ist, finde ich irgendwie erschreckend. Wer weiß, ob nicht jeder plötzlich für seine nervende Werbung zahlt und der Adblocker im Endeffekt früher oder später vollkommen nutzlos wird.
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste