Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Nach einem dreimonatigem Manöver stellt sich der General vor die versammelte Truppe und verkündet: "Soldaten! Endlich haben wir vom Generalstab die Erlaubnis bekommen, die Unterwäsche zu wechseln. Also: Meier wechselt mit Schulz, Müller mit Lehmann, Schneider mit Ludwig.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lunascape
#1
Lunascape ist ein neuer Webbrowser. Laut Hersteller der schnellste Webbrowser der Welt, denn er arbeitet mit drei Engines. Der Trident-Engine (IE), der Gecko-Engine (Firefox) und der Webkit-Engine (Safari/Chrome).
Allerdings werden auch 80MB speicherplatz von dem Browser verbraucht und laut dem Test von Chip wird lediglich JavaScript schneller verarbeitet. Alles andere ist langsamer. Big Grin
Ein weiterer Vorteil neben der JavaScriptgeschwindigkeit ist, dass man, wenn eine Seite Fehlerhaft dargestellt wird, die Engine wechseln kann.

CHIP.de

mfg Patrick
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Klingt interessant allerdings fürchte ich, dass ich mich total in meinen Firefox3 verliebt hab- den tausch ich nichmehr ein solange wie jetzt alles perfekt tut Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Lunascape soll aber deutlich langsamer sein als IE und Firefox, darum hab ich mich gegen die "Anschaffung" entschieden.
Ich bin Firefox und IE8 Nutzer und muss klar sagen, sowohl IE als auch Firefox haben ihre Macken. Firefox hat zwar weniger aber Standard Browser ist trotzdem der neue IE, auch wenn ich mir jetz ein paar schiefe Blicke von euch einfangen muss ^^
Firefox nutz ich wirklich nur wenn ne Seite mim IE net geht. und erstaunlicher weise kommt das sehr selten vor.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Stimmt. Das hört sich natürlich interessant an, aber was dann am Ende rauskommt, weiß niemand.

Ich bleibe deswegen bei FF 3 Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste