Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Unternehmer zum anderen: "Warum sind deine Arbeiter immer so pünktlich?" "Einfacher Trick: 30 Arbeiter, aber nur 20 Parkplätze!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADAC Zürich 24h Rennen auf der Nürburgring Nordschleife
» Yay!
#1
Thumbs Up 
Moin,

nicht viel zu erzählen, jediglich zwei links für interessierte:

[Zeitplan] und [Livestream]


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#2
Joar. werd ich mir ab morgen auf jeden Fall wieder reinziehen. Hab ich die letzten Jahre immer gemacht, wenns zeitlich gepasst hat Top Mal sehen, auf Sport1 und Sport1+ wirds ja glaub ich auch übertragen, glaub zumindest Sport1 hab ich in HD, muss ich nochmal nachschauen...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#3
Heute schon den zweiten Lauf der DTM gesehen, das muss reichen Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
pff, DTM .. das ist doch langweilig im Vergleich zur 24h Nordschleife Wink
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#5
War ein ganz nettes Rennen. Glückwunsch übrigens an den DTM-König Bernd Schneider für seinen Sieg bei den 24 Stunden!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
War echt ganz gut, die Unterbrechung fand ich sogar ziemlich angenehm, so war doch etwas Schlaf drin Big Grin Schade, dass die Mannschaft um den Aston Martin mit der Startnummer 7 nicht ein noch besseres Ergebnis einfahren konnte...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste