Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google beendet Checkout-Dienst
#1
Google beendet seinen Payment-Dienst Google Checkout. Webseitenbetreiber, die den Dienst nutzen, müssen binnen sechs Monaten auf Google Wallet umsteigen.

Google Checkout kam nicht wie geplant gegen Paypal an, daher wird Google den Dienst nun beenden.

Mehr Informationen gibt es in Googles offizieller Ankündigung.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Vevo.com - Musikvideo Dienst in Deutschland ohne Gema-Probleme Lennart 4 4.500 22.10.2013, 19:25
Letzter Beitrag: Ben Jäger
  Google legt Speicherplatz für Drive, Gmail, und Google+ Fotos zusammen Lennart 3 1.925 15.05.2013, 23:19
Letzter Beitrag: 2fast4u

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste