Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] DTM Race Driver auf Windows 7 64bit spielen
» Die Lösung
#11
Es ist echt komisch, aber es hat funktioniert!Smile Ich hab ein zweites externes CD Laufwerk per USB angeschlossen und eine CD dort eingelegt und eine in mein ,,normales'' Laufwerk. Dann konnte ich die Installation wie vom Hersteller vorgesehen durchführen und das spiel funktioniert ohne Probleme! Keine abstürze, und wie gesagt auch keine anderen Probleme!!Top Smile
Antworten
#12
Sehr merkwürdiges Phänomen! Aber wenn es jetzt funktioniert ists ja prima. Viel Spaß! Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
habe auch alles wie oben beschrieben durchgeführt...habe aber auch die math3dnow.dll Fehlermeldung Undecided
Antworten
#14
dosenfreak3 hatte wohl mit einer Neuinstallation des Spiels Erfolg, vielleicht hilft dir das auch?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Ground Control 2 auf Windows 7 64bit spielen Lennart 6 8.923 15.04.2014, 19:29
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste