Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whatsapp & Co am PC?
#1
Moin,

wer kennt das nicht, lange Nachrichten via SMS, Whatsapp o.ä. mit der Handytastatur tippen zu müssen. Gerade, wenn man zuhause ist kann das schon nerven, wenn man gerade eine mail schreibt, sich an das Tipptempo gewöhnt hat und dann ausgerechnet mit dem Handy so langsam tippen muss....

Als LG-User kann man die ganzen Handy-Apps jedoch ganz einfach am PC nutzen, undzwar mit der Software namens "LG On-Screen-Phone", welche auf der Serviceseite des jeweiligen Smartphones zu finden sein sollte.

Damit kann man das ganze Handy mit Maus und Tastatur bedienen, es funktioniert sogar via Bluetooth - also keine Kabelverbindung erforderlich!


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#2
Star 
Es gibt auch die Software BlueStacks (ich habe sie von der Computerbild-CD), womit man auch als nicht LG-User alle Android-Apps auf dem PC benutzen kann.

Ich weiß nur nicht, ob sie Freeware ist, da ich sie wie gesagt von der CD habe Confused

---
Zur LG-Software: Nachmacher Irre Also ich nutze da BlueStacks...
Antworten
#3
BlueStacks ist kostenlos - funktioniert aber grundsätzlich anders.
Mit BlueStacks kann man Android-Apps auf seinem PC installieren und starten, mit LG On-Screen-Phone kann man das eigene LG-Smartphone per PC bedienen und auf die Apps auf dem Smartphone zugreifen.

Eine Alternative ist übrigens ein OTG USB-Host Kabel für Smartphones (kostet etwa 1 Euro), mit dem man echte Tastaturen an Android-Smartphones anschließen kann.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste