Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Racing 2 - Videos
» Alle Videos zu WR2 hier hinein
#11
''Liebe Schüler aufgepasst, nun kommt ein Video wie ihr einen Kreisverkehr mit dem Bus meistert''

Schöner Kreisverkehr. Sieht echt toll aus.
Die Musik ist auch cool Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#12
Hübsches Video, stockt aber wahnsinnig bei mir -.-
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
@ Kuhli: Wörld Racing 2 isch eben mehr als nur ein Rennspiel. Wink

@ Lenn...art: Du bisch der erschte, bei dem's stockt. Bei den anderen hat nüx gestockt. Fülleisch musch es einfach zwomal hinnereinander abspielen uff'm Mediapleier. Ich musste das auch. Smile
Antworten
#14
Also bei mir stockst auch heftig, dennoch gutes Video Wink
Ich fahre allerdings eher selten Bus, dann aber immer gern Kreisverkehre, egal ob in den Städten oder in German Roads.
Antworten
#15
Es stockt bei euch ?

Bei mir ging beim ersten mal Wink
Vielleicht wegen den 3 GB Arbeitsspeicher bei mir drin Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Sodele, es folgt mal wieder nach laaaanger Zeit ein Autobahnwideo von mir mit Leifstriembäckgraund (Schwiiiiizer Radio DRS Drüüüü)! Viel Spass damit. =)

http://wr2.vfusion.de/Media/Radio.wmv
Antworten
#17
Das mit dem Schweizer Radio in Hintergrund ist echt toll.
Wirklich ein cooles Video Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#18
Schön gefahren und nette Idee mit dem Radio Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#19
So, nachdem ich mal ein Driftvideo relased hatte (Dieses: http://www.youtube.com/watch?v=oV3AY2XpsfE ), hatte ich bock auf was neues Smile Schwerere Drifts, enge Orte, coole Fahrzeuge, ...

Ich hatte das Video auf youtube hochgestellt, wurde aber vom Youtube-Team geblockt, da ich 2 Songs von Linkin Park drin habe -.-

Also habe ich es nun auf File-Upload.Net ...

Kleiner Vorgeschmack:
Sowas wie hier, das Parkhaus hochdriften, kommt auch drin vor Smile
http://de.youtube.com/watch?v=yJVdZQx4zjI

Viel Spaß damit. Ich habe natürlich original Fahrzeuge mit original EditCar-Datei benutzt Smile

http://www.file-upload.net/download-1343...s.rar.html

Gibbet hier welche, die genau so gerne driften, wie ich? =) ^^


MfG
Jani
[Bild: signatur_jani242b.png]
Antworten
#20
du alter drifter xD ich hab mich auch mal versucht doch mit 900° komm ich beim driften noch ne ganz zurecht Wink

[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DS Stadt to World Racing 2 CobraGamer 1 3.098 05.02.2012, 13:32
Letzter Beitrag: gamer94
  World Racing 2- Addon Seiten Manuel1306 8 9.479 03.08.2010, 15:25
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Hilfe: Alternatives World Racing 2 Menü Jack Daniel 2 2.800 04.07.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Jack Daniel
  World Racing 2 - Screenshots Hurricane 247 99.913 21.03.2010, 00:48
Letzter Beitrag: gurkknilly
Information World Racing 2 - News SE|Basti|AN|93 11 7.665 20.12.2008, 22:26
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste