Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Racing 2 - Videos
» Alle Videos zu WR2 hier hinein
#1
Video 
Hi Leute.

Heute der World Racing 2 - Videothread.

Ihr könnt ihr alle Videos zu WR2 posten.
Diese dürfen selbstgedreht, aber auch nur gefunden und für gut befunden sein.
Dann aber bitte mit begründung warum. Wink
Natürlich dürfen zu den Videos auch Kommentare abgegeben werden.
Viel Spass!

__________________________________________________________________

Hier dann auch das erste Video.
Es kommt von mir und heißt "A Trucker's day".
Seht selbst. Smile



Hier auch noch eine Liste älterer Videos von mir:

http://www.myvideo.de/watch/5321728/World_..._Bruecke_fliegt
http://www.myvideo.de/watch/5181764/World_...f_dem_Dragstrip
http://www.myvideo.de/watch/5161109/World_...amagemodproblem
http://www.myvideo.de/watch/5088383/World_...il_1_Arab_Drift
http://www.myvideo.de/watch/5088601/World_...Teil_2_Autobahn
http://www.myvideo.de/watch/5088631/World_..._Desert_Raceway
http://www.myvideo.de/watch/5088650/World_...il_4_Easy_Roads
http://www.myvideo.de/watch/5088671/World_...e_Teil_5_Hawaii
http://www.myvideo.de/watch/5088766/World_..._Teil_6_Topgear
http://www.myvideo.de/watch/5088778/World_...etest_vs_Veyron
http://www.myvideo.de/watch/4112330/World_...hnellsten_Runde
http://www.myvideo.de/watch/4087734/World_...unt_in_Aegypten
http://www.myvideo.de/watch/3939643/World_...StVo_Die_Zweite
http://www.myvideo.de/watch/3930218/World_...ahrt_in_Italien
http://www.myvideo.de/watch/3916251/World_...rash_Testcenter
http://www.myvideo.de/watch/3912462/Mein_1...rung_auf_Hawaii

Viel Spass beim gucken und Posten!
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#2
Mit nem Truck und immer auf der mittleren Spur tsts Big Grin
Sonst gutes Video Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Das mit dem Truck ist cool Smile

Auch deine anderen Videos sind echt klasse Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#4
Ellkaweh's müssen halt auch mal ufffalle, darum ab auf die müddlere Spur! Hihi, sehr schickes Wideo, gut gemacht, Kollege Baschti. Smile

PS: Sodele, hier kommt mein zweites Wideo seit der "Wende", diesmal mit einem neuen Szenario (noch nüsch veröffentlüscht) und einem weiteren selbschtxungenen Lied von Erik Kläpten. =)

http://wr2.vfusion.de/Media/FTLG.wmv
Antworten
#5
Sodele, es gibt ein neues Wideo zum FTLG-Szenario, diesmal mit einer topaktuellen Arbeizwersion und ich muss sagen ... ich kann verstehen, dass Körri zuerscht sagte, ich solle ersch wieder Wideos machen, wenn die neue Wersion bei mir isch ... den Grund sehr ihr jetzt! Das alte Wideo gibz nüsch mehr, der Link isch derselbe wie für das alte Wideo (es wurde einfach unter dem selben Link ersetzt). Viel Spass beim Guggeln und ich hoffe auf zahlreisches Fiedbäck. =)

Link nochmals zur Erinnerung: http://wr2.vfusion.de/Media/FTLG.wmv

Bei einer Länge von vier Minuten isch eine Grösse von nur fuffzehn Megabeit läscherlüsch. Das Saugen lohnt süsch hier wahrlüsch. =)
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Sehr schön geworden Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Ein tolles Video mit Flair Wink

(Jetzt auch mal son Einzeiler wie Lennart Big Grin)
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#8
Ich kann noch ein paar "Njus" zum FTLG berüschten: Der Verkehr isch nochmal erweitert worden, es gibt jetzt einen Tunnel, der hintenrum führt und somit die ganze Szenerie verbindet von A bis Z. Das hat den Abwexlungsfaktor erhöht beim Abbiegen in verschiedene Himmelsrüschtungen und so weiter. ^^ Lange wirz nüsch mehr dauern, bis die Strecke riliest wird, denn wie ihr seht, sie sieht schon ziemlüsch fertüsch aus. =)
Antworten
#9
Das sind natürlich cuhle Njus Big Grin

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig drauf Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#10
Sodele, jetzt kommt mal wieder ein neues Wideo von mir, wenn auch nur ein kurzes Wideo diesmal. Erneut geht es um das FTLG-Szenario und ein tolles Fietscher, was keine anderen WR2-Strecken in dieser Perfekzion bieten, nämlüsch Kreisverkehre (gleisch zwei Stück im selben Szenario). Wie man jedoch solsch einen Kreisverkehr zu drei Fürteln fährt mit einem zwölf Meter langen Niederflurlinienbus, das wissen wohl nüsch alle ganz genau. Ich habe daher eine kleine Anleitung erstellt mit diesem Wideo, inklusiefe Wiederholung von aussen nach Vollendung der "Tat". =)

http://wr2.vfusion.de/Media/Kreisel.wmv
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DS Stadt to World Racing 2 CobraGamer 1 3.095 05.02.2012, 13:32
Letzter Beitrag: gamer94
  World Racing 2- Addon Seiten Manuel1306 8 9.477 03.08.2010, 15:25
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Hilfe: Alternatives World Racing 2 Menü Jack Daniel 2 2.798 04.07.2010, 12:09
Letzter Beitrag: Jack Daniel
  World Racing 2 - Screenshots Hurricane 247 99.874 21.03.2010, 00:48
Letzter Beitrag: gurkknilly
Information World Racing 2 - News SE|Basti|AN|93 11 7.662 20.12.2008, 22:26
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste